In der Schule....
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Schulfrei
Montagmorgen, der neue Lehrer sagt: "Ich stelle euch jeden Montag eine Frage. Wer die Frage richtig beantworten kann, darf bis Donnerstag zu Hause bleiben. Fangen wir also heute an: Wie viel Sandkörner hat die Wüste Gobi?" Weiß keiner. Am nächsten Montag fragt der Lehrer: "Wie viel Liter fasst der Atlantische Ozean?" Weiß natürlich auch keiner. Am nächsten Montag legt Udo, bevor der Lehrer hereinkommt einen Euro auf das Lehrerpult. Dann setzt er sich schnell wieder auf seinen Platz. Der Lehrer kommt herein, sieht den Euro dort liegen und fragt: "Wem gehört der Euro hier?" Meldet sich Udo und sagt: "Mir! Macht’s gut bis Donnerstag..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
der ist richtig gut glattfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
KLASSE ! Liebe Grüße! Andi Eine Faust die ins Wasser trifft, verliert an Schlagkraft. © A.S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2011 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2011 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo., zum Thema "SCHULE"
Lehrer: "Fritz nenn mir einen Satz mit Punkt." "Meine Schwester ist schön - Punkt" "Jetzt einen Satz mit Komma und Punkt." "Meine Schwester weiss - Komma - dass sie schön ist - Punkt." "Und jetzt einen Satz mit zwei Kommas und Strichpunkt." "Weil meine Schwster weiss - Komma - dass sie schön ist - Komma geht sie auf den - Strich - Punkt." |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
Mathe-Unterricht. Der Lehrer: ’’Also, wenn ich mir eure Leistungen so ansehe, schreiben bei der nächsten Mathearbeit 80 Prozent von euch eine 5!’’ Johann in der letzten Reihe lacht laut. ’’Johann, gerade du musst auch noch lachen! Verstehe nicht was es da zu lachen gibt!’’ Johann: ’’Pfff... 80 Prozent! ...Soviele sind wir doch gar nicht!’’ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Jaaa, man muss auch nicht immer alles ausnutzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2011 |
Alle sind sehr gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Klein Ilse bringt ihrer Mutter einen Brief ihrer Lehrerin nach Hause
" Liebe Frau Puhmeier klein Ilse riecht zuweilen etwas streng. Sie sollten sie öfters waschen". Die Mutter schreibt ihr zurück "Wertes Fräulein Lehrerin, Klein-Ilse ist keine Rose. Sie sollen ihr nicht riechen. Sie sollen ihr lernen . |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
Hallo,
alle Witze ist einfach super, Kindermund ist immer der BESTE LG Mathi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine