neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Willst Du mal wieder......

Vom 29.07.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mercedes0404 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Willst du mal wieder Körper gegen Körper
pressen ???

heißen Atem spüren ???

Gerüche wahrnehmen ???

Verschiedene Stellungen ausprobieren... ???

..mal im Sitzen ?

...mal im Stehen ?

...rein...?... raus....?

...vorn rein oder ....hinten rein ???

Jaaaaa........willst Du ???

Dann fahr mal wieder mit dem Bus !!!!! ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone  Smutje

Mitglied seit 07.02.2008
1.059 Beiträge (ø0,67/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sehr schön

LG Schnone

Vom 05.08.2011 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sandraa_ Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Wie wahr!!!! Let´s rock!

Vom 07.08.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
ich kugel mich.....

Vom 07.08.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mercedes0404 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mein Auto hat "Auaweh" Welt zusammengebrochen ich musste mit Bus und Bahn fahren na dann... ...und das bei den Temperaturen der letzten Tage YES MAN ....ich hab mich nicht gekugelt, ich hab bald gek...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh...aber dann immer an diesen Witz gedacht und die Zumutung unterschiedlicher Gerüche so mancher Zeitgenossen-und innen.....mit einem Lächeln überstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.08.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abeler Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der Witz ist heiß

Vom 24.08.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marta98 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
10 Beiträge (ø0,04/Tag)
OH, man eh, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen heftig

Vom 02.09.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natiesch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
123 Beiträge (ø0,46/Tag)
Das ist schon ungerecht BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: