Ein Student liegt krank im Bett
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hat sie bestimmt vergessen
Dewegen :> Schlage nie ein fremdes Kind. Es könnte dein eignes sein.< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
@Rucksack - das trifft allerdings nur bei Männern zu!
’’Na, Fritzchen, deine Mama hat ja Drillinge bekommen.’’ ’’Ja.’’ ’’Jetzt hast du ja gleich 3 Geschwisterchen’’ ’’Ja.’’ ’’Und? Weißt du auch schon wie sie heißen sollen?’’ ’’So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!’’ |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
schön, dass es euch gefällt
’’Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen.’’ Vater: ’’Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein.’’ Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet nach einiger Zeit wieder eine Freundin. Wieder erzählt er es dem Vater. ’’Papa, ich bin mit dem Mädel aus dem Haus hinter unserem Garten zusammen.’’ Der Vater wieder: ’’Leider ist auch das nicht gut,mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester.’’ Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich. ’’Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchtern nicht zusammen sein kann!’’ ’’Du kannst zusammen sein mit wem du willst, der Papa ist gar nicht dein Vater.’’ |
||||
|
|||||
|
|||||
und wieder super
LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
und nochmal der kleine Fritz....
kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!" Alles ist starr. Stille breitet sich aus. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!" "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine