Spezielle Rezepte für Hochzeitsüberraschung - wer hilft?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
ich denke, das Forum "Witziges" ist am ehesten für meine Frage geeignet... Folgendes: Freunde von uns heiraten, und er (also der Bräutigam) hat mal im Gespräch erwähnt, dass es für ihn nur eine Sorte gute Kochrezepte gibt - nämlich solche, die aus nicht mehr als höchstens drei Zutaten bestehen. Natürlich könnte man hier mit Maggi-Tüten tricksen, aber das wollen wir nicht. Hat jemand Ideen für solche Rezepte? Immer her damit. Darf ruhig auch ausgefallen sein. Danke schonmal! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
hallo,
nur ein tip, gib in der suchleiste 3 zutaten ein, vielleicht findest du ja unter den rezepten was. lg ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Moin,
schau mal bei Heinz in die Rezeptsammlung. HGC1598 Da wirst Du mit Sicherheit fündig. Er hat sogar Rezepte mit nur 2 Zutaten dabei! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Danke, ihr Lieben! Anhand eurer Tipps habe ich ein paar schöne Sachen gefunden - Kartoffelgratin, Tsatsiki und ähnliches, sogar Kuchen. Klasse!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine