neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kerle sagen – Frauen antworten

Vom 23.06.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts Kerle sagen:

Ladies nehmt es nicht so ernst wenn wir Euch hinterher rennen,
wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Pfeil nach rechts Dann antworten Frauen eben:

Kerle, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen,
wir haben uns in Euch verliebt,
denn wir verlieben uns auch in Schuhe

und holen uns trotzdem 15 Weitere für alle Fälle! BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,19/Tag)
Wow, der ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Poly

Vom 17.07.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja so kanns gehen Na!

LG Dolly

Vom 27.08.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
290 Beiträge (ø0,18/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen cool

LG Fienchen96

Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen.

Vom 29.08.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina951 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2011
15 Beiträge (ø0,06/Tag)
Da bin ich einverstanden Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natiesch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2011
123 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ganz genau Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Runa-Suna Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2011
100 Beiträge (ø0,35/Tag)
Wie wahr, wie wahr Lachen

Wenn man sich dann neue Schuhe zulegt und der Alten entledigen will, kann man es auch auf diese Art machen Oh

Für den Fall, dass der Link entfernt wird: gebt mal shoefiti bei google ein

LG

Vom 08.09.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darling26 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie geil! T-Sternchen, der Witz ist super. Ich schick den gleich mal meinem freundLächeln Mehr davon...

Vom 09.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vaness Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
102 Beiträge (ø0,38/Tag)
"Woher haben Sie bloß die entzückenden Silberpokale?" - "Mein Sohn ist Herrenreiter." - "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen." Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lil_lukas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
:)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: