McDrive Achtung etwas länger
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
" Haben Sie was vom Huhn?" aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit"icken" endet. ich antworte " Jetzt nicht später villeicht- zunächst möchte ich was essen!" Etwas Lauter tönt es zurück " C H I C K E N ?" Ich kann es mir nicht verkneifen. " Nein ich hohle es gleich selbst ab" Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Vissage des MCKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich --- " Ach so, Sie meinen Chicken?Nö lieber doch nicht. Haben Sie villeicht Presskuh mit Tomatentunke im Brötchen?" " Hamburger " fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich "Nein, ich bin von hier. Aber hat das Einfluß auf meine Bestellung?" " Wo-ll-en Sie ei-nen Ham-bur-ger?" " Jetzt beruhigen sie sich mal, ich nehme einen." " Schieß?" " Stimmt hatte ich nach meinem letzen essen hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder in ordnung. ich denke ich kann es erneut riskieren" Der Stimmeninhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja auch nichts dafütr, dass er hier arbeitet. Aber ich auch nicht........... " Ob sie Käse auf den hamburger möchten"? " Ja gerne, enen mittelalten Pirenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen" Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder " Arschloch" lautet kann ich nicht exakt heraushören. Deutlich jedoch erklingt " Was dazu?" " Doch ja. Ich hätte gerne diese kleinen gezalzenen fritierten Kartoffelstäbchen." "Also pommes " " Von mir aus, auch die " " Groß, mittel, klein ?" " Gemischt, und zwar genau zu einem Drittel, große, kleine, mittlere, bitte" " Wollen sie mich eigentlich verarschen? " Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich laut und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort " Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen. Also machen wir weiter " Die Stimme schnauft kurz und fragt " gut gut, etwas zu den Pommes ?" " Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1996 Spätburgunder" " Ich komme gleich raus und geb dir blutig " " Machen sie das, aber bitte verschütten Sie nicht meinen Wein." " Schluß jetzt. Schalter zwei. Vier Euro fünfzehn" Schon vorbei? wo es grade anfängt spass zu machen. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahl mit einem 200 Euroschein. " Tut mir wirklich leid, aber ich habs nicht größer " Freundlich werde ich ausgekonntert " Kein Problem " Mit kaltem Blick läßt der bemützte MCKnecht mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen. Ich will den Triumpf. Zeit also fürs FINALE. " Kann ich eine Quittung bekommen?2 frage ich überfreundlich." Ist ein Geschäftsessen." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2010 |
Ich schmeiß mich wech
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
LOL!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
Ich fands so geil, habs grad noch meiner Mutter vorgelesen und hab dabei Tränen geöacht an der "?????och" Stelle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2011 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
Super geil!!! das Bildlich vorgestellt..... ich scmeiss mich hinterm Zug
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2011 |
Die vom MCDrive lassen sich so leicht verarschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2011 |
Hammer
Man sollte aber auch genug mumm haben, das echt durchzuziehen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine