neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Männer einfach genial. oder wie schafft man es nicht mehr einkaufen zu müssen.

Vom 14.04.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kostformen Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
Wie Sie es schaffen innerhalb von wenigen Tagen Kaufhausverbot zu bekommen.

Tag 1:
Nehmen Sie mehrere Schachteln Kondome und verteilen Sie diese in andere Einkaufswagen.
Tag 2:
Stellen Sie so viele Wecker wie möglich in der Uhrenabteilung auf die gleiche Uhrzeit zum klingeln
Tag 3:
Bauen Sie in der Campingabteilung ein Zelt auf und bitten andere Kunden darum Ihnen Kissen und Decken zu holen.
Tag 4:
gehen Sie in eine Umkleidekabine und rufen Sie nach einer Weile ganz laut "das Klopapier ist ALLE"
Tag 5:
legen Sie eine Tomatensaftspur zu der Damentoalette
Tag 6:
Hängen Sie ein Schild "Vorsicht frisch gewischt" in die Teppichabteilung
Tag 7:
Starren Sie in eine Überwachungskamera und bohren Sie sich dabei in der Nase
Tag 8:
Verstecken Sie sich in einem Bekleidungsständer und wenn eine Kundin Sachen sucht rufen Sie nimm Mich, nimm Mich
Tag 9:
Rufen Sie nach jeder Lautsprecher Durchsage, "Nein nicht schon wieder Stimmen"
Tag 10:
Kommen Sie garantiert nicht mehr in dieses Kaufhaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feechen24 Smutje

Mitglied seit 23.06.2007
812 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich denke Punkt 7 führt nicht zu Hausverbot Lachen

aber ja, Nr.4 ist gut, den probier ich gleich!!!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: