Männer einfach genial. oder wie schafft man es nicht mehr einkaufen zu müssen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Tag 1: Nehmen Sie mehrere Schachteln Kondome und verteilen Sie diese in andere Einkaufswagen. Tag 2: Stellen Sie so viele Wecker wie möglich in der Uhrenabteilung auf die gleiche Uhrzeit zum klingeln Tag 3: Bauen Sie in der Campingabteilung ein Zelt auf und bitten andere Kunden darum Ihnen Kissen und Decken zu holen. Tag 4: gehen Sie in eine Umkleidekabine und rufen Sie nach einer Weile ganz laut "das Klopapier ist ALLE" Tag 5: legen Sie eine Tomatensaftspur zu der Damentoalette Tag 6: Hängen Sie ein Schild "Vorsicht frisch gewischt" in die Teppichabteilung Tag 7: Starren Sie in eine Überwachungskamera und bohren Sie sich dabei in der Nase Tag 8: Verstecken Sie sich in einem Bekleidungsständer und wenn eine Kundin Sachen sucht rufen Sie nimm Mich, nimm Mich Tag 9: Rufen Sie nach jeder Lautsprecher Durchsage, "Nein nicht schon wieder Stimmen" Tag 10: Kommen Sie garantiert nicht mehr in dieses Kaufhaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Ich denke Punkt 7 führt nicht zu Hausverbot aber ja, Nr.4 ist gut, den probier ich gleich!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine