neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Umfrage: Wann ist man alt? .... Ich bin alt, wenn......

Vom 11.04.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
Wer macht mit?
Ich fände es lustig, wenn Ihr schreiben würdet, wann man alt ist.

Ich fang mal an.

ich bin alt, wenn ....

.....ich bei IKEA nix mehr finde.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.04.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...wenn ich anfange, irgendwas bei IKEA zu suchen. na dann...

Vom 11.04.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
.... wenn mir im Bus ein Sitzplatz angeboten wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und
"Schluss machen."
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
10. Du rufst die Polizei, weil diese schei......Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder
McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen,
nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und
Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst
nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?“

lg aloisia

Vom 11.04.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
- Wenn Dir Fremde die Ware im Supermarkt vom Einkaufswagen auf das Band legen... (weil es dann schneller geht... Lachen )

- Wenn sich 40jährige bücken und Dir etwas aufheben, das Dir runtergefallen ist...

LG Stift

Vom 11.04.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich werde nicht älter, sondern nur besser !!!

ich feiere jedes Jahr meinen 30. Geburtstag, dieses Jahr zum 27. mal !!!

Werner 1954

Vom 12.04.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich bin 40, bitte helft mir auf´s Fahrrad.... Lachen Lachen Lachen

Vom 15.04.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
Du bist alt, wenn...........

-dir ein Krankenwagen unauffällig überall hin folgt
-dir früher keiner das Wasser reichen konnte und du es heute nicht mehr halten kannst
-die Würmer ihr Besteck züken, wenn du am Friedhof entlang gehst
-du bei stayfriends feststellst, dass Jopi Heesters in denem Jahrgang war
-du anfängst, von deiner Jugend als 'damals zu reden

LG blue-bell

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Vom 15.04.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
.... wenn die Farbe "besch" immer schöner wird Welt zusammengebrochen

LG Dolly

Vom 15.04.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
@ Dolly

dazu fällt mir folgendes wieder ein:

in einem Kaufhaus, Taschenabteilung, hörte ich in den 80er Jahren folgendes Gespräch:
....besch haben wir nicht, aber beige.... (beige so gesprochen wie man es schreibt!!!!!)

Fand ich herrlich, seitdem fällt bei dieser Farbe öfters dieser Spruch, weens um diesen Farbton geht....

LG Karin

Vom 15.04.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
...Wenn du mitm Bus zum Friedhof willst und dir der Busfahrer kein Rückfahrticket geben will... Welt zusammengebrochen

Vom 15.04.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ blue-bell: super!

@ dolly: genauso ist es...!

@ Limahlia: das nenne ich "schwarzen Humor"...!

LG Stift

Vom 25.04.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich bin alt...

...wenn ich mir Gedanken mache ab wann ich wohl alt bin!

Na!

Vom 25.04.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
... wenn man an einer Schule arbeitet und in der Mensa nicht mehr beim zahlen gefragt wird: Schüler oder Lehrer........

Vom 27.04.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nove13 Küchenjunge

Mitglied seit 20.12.2009
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich bin alt.....

.....wenn ich mich alt fühle Lachen

Vom 29.04.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schloime Tellerwäscher

Mitglied seit 29.04.2011
11 Beiträge (ø0,03/Tag)
Du bist alt, wenn...

... die Mädels im Playboy jünger sind als Du.

Vom 04.05.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-bell  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2011
806 Beiträge (ø1,68/Tag)
..... wenn aus dem niedlichen auftätowierten springenden Delphin auf deinem Bauch ein fetter gestrandeter Pottwal geworden ist.

......wenn dein Kind dich fragt, was eine LP ist.

......wenn du nach 22°° im Kochforum eingeloggt bist, anstatt dich draußen rumzutreiben Lachen .

.......wenn.....äh....du dauernd vergisst, was du schreiben wolltest.

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
(Marie von Ebner- Eschenbach)

Vom 05.05.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
......wenn die "hohen Hacken" (Schuhabsätze) immer flacher werden BOOOIINNNGG....

LG Dolly

Vom 05.05.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stift1  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2010
731 Beiträge (ø0,88/Tag)
... wenn Du die Ohrstöpsel des MP 3-Players gegen Ohrenwatte austauschen mußt... Lachen

LG Stift

Vom 06.05.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bratfix Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2006
11.323 Beiträge (ø5,39/Tag)
........wenn sich die Falten in deinem Gesicht dem Plisseerock anpassen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG bratfix

Vom 16.05.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milly07 Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2007
5.639 Beiträge (ø2,89/Tag)
.....wenn die Schwiegertochter "Omi " zu mir sagt.. Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: