Umfrage: Wann ist man alt? .... Ich bin alt, wenn......
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Ich fände es lustig, wenn Ihr schreiben würdet, wann man alt ist. Ich fang mal an. ich bin alt, wenn .... .....ich bei IKEA nix mehr finde. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
...wenn ich anfange, irgendwas bei IKEA zu suchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
.... wenn mir im Bus ein Sitzplatz angeboten wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. 3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. 4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett. 5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug. 6. Du achtest auf die Wettervorhersage. 7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen." 8. Du hast weniger als 130 Ferientage. 9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen." 10. Du rufst die Polizei, weil diese schei......Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen. 11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen. 12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht. 13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch. 14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds. 15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen. 16. Du machst Nickerchen. 17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. 18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen. 19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. 20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. 21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier. 22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel." 23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit. 24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst 25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?“ lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
- Wenn Dir Fremde die Ware im Supermarkt vom Einkaufswagen auf das Band legen... (weil es dann schneller geht...
- Wenn sich 40jährige bücken und Dir etwas aufheben, das Dir runtergefallen ist... LG Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2010 |
Hallo,
ich werde nicht älter, sondern nur besser !!! ich feiere jedes Jahr meinen 30. Geburtstag, dieses Jahr zum 27. mal !!! Werner 1954 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich bin 40, bitte helft mir auf´s Fahrrad....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
Du bist alt, wenn...........
-dir ein Krankenwagen unauffällig überall hin folgt -dir früher keiner das Wasser reichen konnte und du es heute nicht mehr halten kannst -die Würmer ihr Besteck züken, wenn du am Friedhof entlang gehst -du bei stayfriends feststellst, dass Jopi Heesters in denem Jahrgang war -du anfängst, von deiner Jugend als 'damals zu reden LG blue-bell Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei. (Marie von Ebner- Eschenbach)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
.... wenn die Farbe "besch" immer schöner wird
LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dolly
dazu fällt mir folgendes wieder ein: in einem Kaufhaus, Taschenabteilung, hörte ich in den 80er Jahren folgendes Gespräch: ....besch haben wir nicht, aber beige.... (beige so gesprochen wie man es schreibt!!!!!) Fand ich herrlich, seitdem fällt bei dieser Farbe öfters dieser Spruch, weens um diesen Farbton geht.... LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
...Wenn du mitm Bus zum Friedhof willst und dir der Busfahrer kein Rückfahrticket geben will...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue-bell: super!
@ dolly: genauso ist es...! @ Limahlia: das nenne ich "schwarzen Humor"...! LG Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Ich bin alt...
...wenn ich mir Gedanken mache ab wann ich wohl alt bin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
... wenn man an einer Schule arbeitet und in der Mensa nicht mehr beim zahlen gefragt wird: Schüler oder Lehrer........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2009 |
Ich bin alt.....
.....wenn ich mich alt fühle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2011 |
Du bist alt, wenn...
... die Mädels im Playboy jünger sind als Du. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
..... wenn aus dem niedlichen auftätowierten springenden Delphin auf deinem Bauch ein fetter gestrandeter Pottwal geworden ist.
......wenn dein Kind dich fragt, was eine LP ist. ......wenn du nach 22°° im Kochforum eingeloggt bist, anstatt dich draußen rumzutreiben .......wenn.....äh....du dauernd vergisst, was du schreiben wolltest. Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei. (Marie von Ebner- Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
......wenn die "hohen Hacken" (Schuhabsätze) immer flacher werden
LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
... wenn Du die Ohrstöpsel des MP 3-Players gegen Ohrenwatte austauschen mußt...
LG Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
........wenn sich die Falten in deinem Gesicht dem Plisseerock anpassen
LG bratfix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
.....wenn die Schwiegertochter "Omi " zu mir sagt..
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine