Wie stelle ich Tiere aus HEU her???
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Bitte helft mir..... LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo Sandra,
ich habe vor ganz vielen Jahren mal ein Tier aus Heu gemacht. Das habe ich mit dem Heu geformt und immer wieder mit Draht umwickelt, es war dann aber kein flaches Tier, sondern eines das wie ein "Stofftierle" war. Ich habe das Teil heute noch. Wenn du willst, setze ich ein Foto rein. Viele Grüße von Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Da fällt mir dieses Stellengesuch ein: ’’Wir suchen einen Tischler, der antike Möbel hestellt.’’ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Oh ja Bianca, des würd mich schon interessieren. Hattest du dafür einen Untergrund gehabt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo Shiela,
jetzt ist es soweit, ich habe 2 Fotos meines "Heu-Bären" in meinem Fotoalbum. Der ist 3-Dimensional. Also erst habe ich die Einzelteile gefertigt indem ich eine bestimmte Menge Heu in die Hand nahm und mit Draht umwickelte, immer etwas Heu an die Stelle dazu, bis es passt. Die Einzelteile habe ich dann mit Heißkleber zusammengefügt. Am Schluß bekam der Bär noch ein Jäckchen aus Jutestoff umgebunden. Viel Spaß beim Basteln wünscht Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine