neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie stelle ich Tiere aus HEU her???

Vom 31.03.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shiela2000 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
182 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hat das jemand von euch shcon mal gemacht? Heu habe ich jede Menge ....... Dachte da an Hühner/Hahn und Hasen passend zu OStern. MAche ich es mit einer Pappschablone drunter und dann umwickeln? Oder mit Zeitung als Untergrund????

Bitte helft mir.....

LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mai_Kaefer Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Sandra,

ich habe vor ganz vielen Jahren mal ein Tier aus Heu gemacht. Das habe ich mit dem Heu geformt und immer wieder mit Draht umwickelt, es war dann aber kein flaches Tier, sondern eines das wie ein "Stofftierle" war. Ich habe das Teil heute noch.

Wenn du willst, setze ich ein Foto rein.

Viele Grüße von Bianca

Vom 31.03.2011 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tiere aus Heu herstellen

Da fällt mir dieses Stellengesuch ein: ’’Wir suchen einen Tischler, der antike Möbel hestellt.’’

Na! Bibingka

Vom 31.03.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shiela2000 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
182 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh ja Bianca, des würd mich schon interessieren. Hattest du dafür einen Untergrund gehabt???

Vom 07.04.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mai_Kaefer Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Shiela,

jetzt ist es soweit, ich habe 2 Fotos meines "Heu-Bären" in meinem Fotoalbum.

Der ist 3-Dimensional. Also erst habe ich die Einzelteile gefertigt indem ich eine bestimmte Menge Heu in die Hand nahm und mit Draht umwickelte, immer etwas Heu an die Stelle dazu, bis es passt. Die Einzelteile habe ich dann mit Heißkleber zusammengefügt. Am Schluß bekam der Bär noch ein Jäckchen aus Jutestoff umgebunden.

Viel Spaß beim Basteln wünscht
Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: