drei Wünsche mit einem Haken :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2011 |
Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Schwiegermutter auch, und das sogar doppelt. Zuerst wünscht er sich einen Ferrari. Und schwupp steht in seiner Garage ein Ferrari, und in der seiner Schwiegermutter zwei. Als zweites wünscht er sich eine Villa am Meer. Und schwupp hat er eine Villa am Meer, die Schwiegermutter jedoch zwei. Der Mann weiß nicht, was er sich als Drittes wünschen soll und als die Fee in auffordert, da es ihr zu lange dauert, sagt er: "Also gut, 38 Grad Fieber ..." ------------------------------------------------- *URL vom Admin entfernt* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2011 |
zwar nur ein Wunsch, aber:
Eine Landstraße im Dämmerlicht, ein einsames Auto. Sie am Steuer, er schnarchend auf dem Beifahrersitz. Plötzlich hoppelt eine Kröte über die Straße. Die Frau bremst- gerade noch rechtzeitig-, steigt aus, läuft zu der Kröte und trägt sie behutsam über die Straße. Er schläft weiter. Die Kröte sagt:" Ich bin eine gute Fee, du hast mich gerettet, dfür darfst d dir etwas wünschen. Aber es ist nur ein Wunsch, also überlege gut." Die Frau denkt nach, kommt zu dem Schluss, dass es ihr relativ gut geht. Sie geht zum Auto zurück, kramt im Kofferraum und kommt mit einer Weltkarte bewaffnet zur Kröte zurück. "Hier, hier, hier und da herrscht Krieg", sagt sie, auf die Karte deutend. "Ich wünsche mir, dass auch in diesen Ländern die Menschen frei und friedlich miteinander leben." Die Kröte schüttelt langsam den Kopf und sagt: "Hast du nicht einen kleinen, ganz persönlichen Wunsch? Sooo eine große Fee bin ich nicht." Antwortet die Frau: "Kröte, auf dem Beifahrersitz schläft mein Mann. Kannst du ihn hüsch, intelligent und nett machen?" Die Kröte hoppelt zum Auto, lugt hinein, kommt zurück und fragt: Ähh, kann ich die Karte noch mal sehen??" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Der 1. ist fies, aber echt gut
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine