neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weisse hochzeitskleider ?!

Vom 07.02.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slevin00 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2011
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der Sohn fragt seine Mutter:
Mama, warum sind hochzeitskleider eigentlich immer weiß?

Die Mutter antwortet:
Mein Sohn, das weiß soll die Reinheit und Unschuld der Braut symbolisieren!

Dr Sohn geht zum Vater und fragt auch ihn:
Papa, warum sind hochzeitskleider eigentlich immer weiß?

Der Vater geht mit deinem jungen in die Küche und sagt:
Sieh genau hin mein Sohn, der Kühlschrank: weiss, die Waschmaschine: weiss, die spühlmaschine, der Trockner: weiss..... Mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß......
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 08.02.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puella99 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
-.-

Vom 13.02.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.02.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinsilber Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2010
1.366 Beiträge (ø2,27/Tag)
Bäh! Wat schäbbig!!

Vom 01.03.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gott sei Dank habe ich in Rot geheiratet Küsschen

Lg

\"\"

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 25.03.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
ich in schwarz
aber der witz ist trozdem königlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg aloisia

Vom 26.03.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
ich nehm im sommer auch schwarz YES MAN

gruß
sawa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: