Ruf ich......
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Ruf ich letztens beim DJ an - legt der einfach auf! Ruf ich letztens Hannibal Lecter an - kaut der mir ein Ohr ab! Ruf ich letztens in der Bäckerei an, geht die Mehlbox dran. Ruf ich letztens bei Weightwatchers an, nimmt keiner ab ... Ruf ich letztens bei Lufthansa an, hebt keiner ab... Ruf ich letztens Bernd das Brot an, - war belegt. Ruf ich letztens im Krankenhaus an, wurde ich falsch verbunden. Ruf ich letztens Obama an...verwählt! Ruf ich letztens beim Fahranfänger an, würgt der mich einfach ab. Ruf ich letztens nen Bodybuilder an, hat der mich weggedrückt. Ruf ich letztens beim Sensemann an, war die Leitung tot. LG Lucia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo Lucia,
LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
hab auch noch einen:
Ruft der Anwalt bei der Familie von klein Fritzchen an. Klein Fritzchen geht ans Telefon und flüstert: "Hallo?" Der Anwalt:"Ich hätte gern deinen Vater gesprochen." Fritzchen flüstert:"Das geht nicht" Anwalt:"Warum?" Fritzchen flüstert:"Der ist grad mit Mama im Schlafzimmer" Anwalt:"Oh,dann ruf ich später nochmal an..." Eine halbe Stunde später... Telefon klingelt, Fritzchen geht ran. flüstert:"Hallo?" Anwalt:"Kann ich jetz mal bitte deinen Vater sprechen?" Fritzchen flüster: "DAs geht nicht." AnwFritzchen flüstert:"Der ist grad mit Mama im Wohnzimmer" Anwalt:"Oh,dann ruf ich besser noch was später nochmal an..." Einse Stunde später... Telefon klingelt, Fritzchen geht ran. flüstert:"Hallo?" Anwalt:"Kann ich jetzt mal bitte endlich deinen Vater sprechen?" Fritzchen flüstert: "Das geht nicht." Anwalt:"Mein Gott, warum denn nicht?" Fritzchen:"Der ist grad mit Mama im Badezimmer" Anwalt:"das kann ja wohl nicht wahr sein...!..Was machen die denn??!!..." Fritzchen flüstert:"Die suchen mich..." LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
LG Mathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
LG von Kerzentante. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
LG Lucia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2010 |
Ich hau mich grad weg!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2011 |
^^hihi^^
LG puella99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2010 |
lg kleinsilber |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine