neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Witz!

Vom 28.12.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miteinander

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren
Mann mit der Fliegenklappe.
Was machst du?
Er Antwortet
Fliegen Töten!
Und hast du welche getötet???
Ja drei Männchen und zwei Weibchen!
Stutzig fragt sie ihn:
Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?
Er Antwortet.
Drei waren auf dem Bierglas und zwei auf dem Telefonhörer gesessen.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Tryumph800 !!!! Lachen

Tolle "Witz"-Überschrift!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber irgendwo könntest Du Recht haben!

LG, My

Vom 05.01.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doctor_BOB Smutje

Mitglied seit 25.04.2010
330 Beiträge (ø0,43/Tag)
rofl

Ich hab da auch noch einen, wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen:

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.
Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie auf´s Klo und stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich denn jetzt?
Überleg.... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt eh nichts mehr. Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.
Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf́´s Klo ... geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel ......

..... SCHEIßEEEEEEE!!!!!! Ich hab sie gefressen!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2011 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nicht neu, aber immer wieder gut. Danke für's Erinnern!

Grüße, Claudia

Vom 26.02.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

breze  Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2008
65 Beiträge (ø0,05/Tag)
Der Papa erzählt seinem Sohn:

Früher ging er mit 1 DM in den Dorfladen und kam heim mit:

1 kg Brot
1 Schachtel Eier
3 kg Kartoffeln
1 Packung Butter
1 kg Zucker
1 Päckchen Zigaretten
und 1 Sixpack Bier

Heute ist das wegen der vielen Überwachungskameras nicht mehr möglich

Eigentlich bin ich ganz anders – ich komme nur nicht dazu. (Ödön von Horváth)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: