pupsen von lebensmitteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
zweibelen & kohl weiß ich aber gibt doch bestimmt noch mehr oder? schon mal danke im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Erbsen, Bohnen, Linsen - alle Popos grinsen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2010 |
Hallo,
na, da scheinst Du aber noch nicht viele verschiedene Lebensmittel ausprobiert zu haben... Jedes Erbschen läßt ein Pfärzchen... Bei Linsen tut der Popo grinsen... usw. Aber letztendlich richtet es sich nach Deinem Darm - jeder verträgt etwas anderes besser oder schlechter.. Wenn Du Dir Sorgen hinsichtlich der Weihnachtstage machst - da hilft auf die Kürze nur: Fenster aufmachen und lüften... LG und trotzdem schöne Weihnachtstage wünscht Dir Stift |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Geschmacklos !!!! ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünscht Rolf Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rolf christian: ich wollte das nicht wissen weil das thema "geschmacklos" ist sondern weil das unapetitlich ist es zu riechen!
an die anderen danke schon mal :D |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
YayaSara, lass den Thread doch mal in Lifestyle ... verschieben. Da kriegst evtl. noch mehr fachliche Antworten und Tipps, was man dagegen machen kann, (Kümmel mitkochen etc.).
Warum hier jemand über "geschmacklos" mosert, ist mir allerdings unklar. Hier gibt es so viele geschmacklose Witze, die nur für sich selber da sind, also keinen sachlichen Hintergrund haben, dass das Wort hier doch etwas unangebracht ist. Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kyri: wie kann ich den denn verschieben?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Du selber nicht. Schreib einen Mod an, die stehen unten auf der Übersichtsseite dieser Rubrik.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine