hhhheeeeey
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
bedanke mich für hilfe kartoffel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
Probiers aus. Bin zu faul zum Erklären ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Der witz ist alt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
so, so, Du bist zu faul. Na wenigstens bist Du ehrlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
statt klugen ratschlägen könnte jemand mal so nett sein und erklären?!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
ach, Kartoffel *unter-minus*62,
als 11-jähriger Bub biste vielleicht einfach noch ein bisschen kleen für den CK oder den PC ... Mein 10-jähriger Sohnemann ist noch nicht zu faul, alles auszuprobieren und kann ganz genau benennen, was er mag und nicht ... Evt. ist an Deinem Profil was "faul", eher Jg. `62 ???? LOL, Grüße, My |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was heisstn hier "noch ein bisschen kleen"?!!die meissten erwachsenen haben anscheinend immer noch net gecheckt dass die jugend beginnt , sich zu entwickeln!!
kartoffel p.s.:"_62" kommt davon, dass mein opa 62 ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
ich weiß, das habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber es muss wieder ’mal sein:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates, griechischer Philosoph (um 469 v. Chr – 399 v. Chr) Hochachtungsvoll Bibingka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo Kartoffel, als erste Hilfe erkläre ich dir gern, wo auf der Tastatur sich Komma, Punkt und die anderen Satzzeichen befinden. Die Taste, mit der man Großschreibung erzeugt, befindet sich sogar gleich zweimal auf der Tastatur.
Sag bescheid, sobald du üben möchtest. Nur Mut, die Tasten beißen auch nicht. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine