neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 Herren vor dem Himmelstor

Vom 18.12.2003 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinderhannes Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Fragt Petrus den ersten: \"Warum bist du denn hier\"
Antwortet der Erste: \"Also das war so: Ich bat meinen Chef heute etwas früher gehen zu können da mir als ich gestern in die Wohnung kam mir ein so starker Geruch von Männerparfüm entgegen kam und ich heute nachschauen wollte was Zuhause vor sich geht. Ich kam also in die Wohnung und wieder roch ich dieses starke Männerparfüm. Da hab ich angefangen den Kerl zu suchen. Ich hab überall nachgeschaut. Unterm Bett, im Schrank, unterm Tisch und sogar hinterm Schrank. Ich hab ihn aber nicht gefunden. Da seh ich plötzlich zwei Hände am Balkon außen hängen. Da hab ich den Schrubber geholt und so lange auf ihn eingeschlagen bis er von 16. Stockwerk heruntergefallen ist. Aber der Kerl hatte Glück gehabt und ist unten in einem Baum hängengeblieben. Da hab ich kurzerhand den Kühlschrank hinterher geworfen. Doch wie der Zufall so will verfange ich mich im Stromkabel und falle mit herunter.\"

\"Aha,\" sagt Petrus. \"Und warum bist du hier?\" fragt er den Zweiten.
Antwortet der Zweite: \"Ich habe auf einem Hochhaus das Dach ausgebessert als ich plötzlich abrutschte und herunterfalle. Aber ich hatte Glück und konnte mich im 16. Stock festhalten. Aber dann kam ein Verrückter und haut mir so lange mit dem Schrubber auf die Finger bis ich loslasse. Aber ich habe schon wieder Glück und bleibe in einem Baum hängen. Dann aber schmeißt der Typ auch noch seinen Kühlschrank hinter mir her und das war mein Ende.

\"Und du?\" fragt Petrus den Dritten. \"Ich hab nackt im Kühlschrank gesessen als ein Verrückter den Kühlschrank mit mir aus dem Fenster schmeißt.

Gruß der schinderhannes

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Lachen Lachen Lachen nennt man wohl auch Kettenreaktion

Vom 18.12.2003 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
ich sach nix mehr zum Heulen das wird man ja noch sagen dürfen - oder?

Vom 18.12.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tomm  Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Susa,
ich habe vor dem Witz deinen Beitrag gelesen.
Wobei ich natürlich beim öffnen des Thread wusste was drinsteht.

Vom 19.12.2003 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Lachen Lachen

Vom 19.12.2003 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laguiole Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2002
646 Beiträge (ø0,18/Tag)
....... und ich dachte, da hätten Einstein, Picasso und Bush gestanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: