neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

tolle sprüche

Vom 15.12.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

M4USIIL3IN Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2010
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo. na dann...
Also ich liebe tolle Sprüche. Über Liebe ; über das Leben ; über gescheiterte Liebe. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet. Wenn möglich nur 1-3 Sätze. Ich Freu Mich Schon Auf Eure Ideen. Küsschen Kussi M4USiiL3iiN.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, M4USIIL3IN, noch niemand geantwortet? Schade!!!

Mir gefiel folgender Spruch von Mark Twain sehr gut:

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend."

Und mein 10-jähriger Sohn besucht lieber seine Freunde als dass er welche einlädt und wir fanden Virginia Woolf passt:

"Ein unbekanntes Zimmer zu betreten, ist immer ein Abenteuer. Sobald wir hineingehen, brandet eine Welle der Gefühle gegen uns an."

LG, My Lachen

Vom 17.12.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rolf christian  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
869 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

" Ich habe immen Pech mit den Frauen , Zwei haben mich verlassen - die Dritte nicht !!! "

Schöne Weihnachten
Rolf

Vom 17.12.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
wie wäre denn das hier:

essen vertreibt den Hunger,
lesen vertreibt die Dummheit!

chin. Sprichwort

Vom 18.12.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky33  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2008
375 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo

Diesen Spruch hier finde ich sehr gut.

Die kürzesten Worte im Leben, nämlich "JA" und "NEIN", erfordern das meiste Nachdenken.

Liebe Grüße
lucky

Vom 18.12.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
898 Beiträge (ø0,29/Tag)
Wenn Gott den Menschen strafen will erfüllt er ihnen ihre Gebete

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 18.12.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

4-Sternekoch Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.02.2007
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Moin,

nicht schön aber selten (dämlich)

Ri Ra Runkel - Im Höhnerfott is dunkel Lächeln

Lg Markus

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt - Forrest Gump

Vom 19.12.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fenna64 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
intuition ist der eigenartige instinkt, der einer frau sagt, dass sie recht hat.

gleichgültig, ob das stimmt oder nicht. (oscar wilde)

OH TANNE...

Vom 07.01.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brutus65 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2010
35 Beiträge (ø0,05/Tag)
Denke ueber das negative Positiv, dann hat man doppelte freude

Gruss
Brutus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: