tolle sprüche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2010 |
Also ich liebe tolle Sprüche. Über Liebe ; über das Leben ; über gescheiterte Liebe. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet. Wenn möglich nur 1-3 Sätze. Ich Freu Mich Schon Auf Eure Ideen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Hallo, M4USIIL3IN, noch niemand geantwortet? Schade!!!
Mir gefiel folgender Spruch von Mark Twain sehr gut: "Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Und mein 10-jähriger Sohn besucht lieber seine Freunde als dass er welche einlädt und wir fanden Virginia Woolf passt: "Ein unbekanntes Zimmer zu betreten, ist immer ein Abenteuer. Sobald wir hineingehen, brandet eine Welle der Gefühle gegen uns an." LG, My |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
" Ich habe immen Pech mit den Frauen , Zwei haben mich verlassen - die Dritte nicht !!! " Schöne Weihnachten Rolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
wie wäre denn das hier:
essen vertreibt den Hunger, lesen vertreibt die Dummheit! chin. Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
Hallo
Diesen Spruch hier finde ich sehr gut. Die kürzesten Worte im Leben, nämlich "JA" und "NEIN", erfordern das meiste Nachdenken. Liebe Grüße lucky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Wenn Gott den Menschen strafen will erfüllt er ihnen ihre Gebete
LG Meyerling Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Moin,
nicht schön aber selten (dämlich) Ri Ra Runkel - Im Höhnerfott is dunkel Lg Markus Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt - Forrest Gump |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2006 |
intuition ist der eigenartige instinkt, der einer frau sagt, dass sie recht hat.
gleichgültig, ob das stimmt oder nicht. (oscar wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
Denke ueber das negative Positiv, dann hat man doppelte freude
Gruss Brutus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine