Belüge niemals eine Frau!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Ein Mann rief seine Ehefrau zuhause an und sagte: “Darling, ich wurde am Arbeitsplatz angesprochen, mit meinem Boss und einigen anderen Freunden zum Fischen und Angeln nach Kanada mit zu fahren. Wir werden ca. 1 Woche fahren. Es ist eine gute Gelegenheit für mich, um mal leise wegen einer Beförderung bei meinem Boss anzuklopfen, auf die ich nun schon so lange warte, würdest Du mir bitte genügend Sachen für eine Woche zusammenpacken sowie auch meine Angelbox und die Ruten dafür?” “Wir werden direkt vom Büro abreisen und ich komme kurz ins Haus, um meine Sachen einzuladen. Ach ja, und bitte packe auch meinen neuen blauen Seiden-Pyjama mit ein…” Seine Frau denkt, das hört sich ein wenig komisch an, aber da sie eine sehr gute Ehefrau ist, folgt sie dem Wunsch ihres Ehemannes. Am folgenden Wochenende kommt der Ehemann wieder nach Hause, er sieht zwar nach der langen Fahrt etwas müde aus, aber ansonsten gut erholt. Die Ehefrau begrüsst ihn überschwänglich und fragt ihn, ob sie einen guten Fischfang hatten und er auch Fische gefangen hat? Er antwortete: “O’ ja, natürlich, Lachse, blaue Karpfen, einige Schwertfische… … aber warum hast Du mir meinem blauen Seidenpyjama nicht eingepackt worum ich gebeten hatte?” Die Ehefrau antwortete: “Ich habe, mein Liebling, der ist in Deiner Angelbox…” Und die Moral von der Geschichte: BELÜGE NIEMALS EINE FRAU! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hallo,
oder so: Felix hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie hübsch seine Mitbewohnerin Lisa ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine enge Beziehung haben könnten. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen Felix und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte Felix : "Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen, wir teilen uns nur die Küche und das Bad." Etwa eine Woche später, sagte Lisa zu Felix : "Seit Deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden.“ Felix antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie meine Mutter mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben." So setzte er sich hin und schrieb: "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, eben diese Saucenschale fehlt." In Liebe, Dein Sohn Felix Mehrere Tage später erhielt Felix einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand: "Lieber Felix, ich sage nicht, dass Du mit Lisa schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden." In Liebe, Deine Mutter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Tja, wir Mädels sind einfach klasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Angeln.........Aua!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
Clever!!!
LG von der Kerzentante. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Der mit dem Angeln!
Suuuuupi! Schda, dass ich mir sowas niiiiieee merken kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2010 |
Wozu Frauenquote? Wir Frauen haben doch eh alles im Griff! LG kleinsilber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2010 |
Wie war das noch (?) : "Petri heil und fette Beute!"
Liebe Karin, ... super! (Wo gräbst Du sowas aus? LG "kochen-am-see" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine