Jahrbuch einer Blondine...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht. – Er war zu eng. Wurde von der Apotheke gefeuert, da ich keine Etiketten drucken kann. Halloooo!!!??? Die Fläschchen passen einfach nicht in die Schreibmaschine! War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt. Auf der Schachtel stand sogar “2-4 Jahre”! Auf der Rolltreppe für Stunden festgehalten. – Der Strom fiel aus. Habe Hausverbot bei Billa weil ich immer den Pudding im Laden gegessen habe. Es stand aber auf dem Deckel “Hier Öffnen”. Wollte Wasserski fahren. Habe keinen See mit Abhang gefunden. Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren. Später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!!! War während eines Regensturms von meinem Auto ausgesperrt. Das Auto ist vollgelaufen weil das Cabrio-Dach offen war. Habe Blasen an den Füßen vom Duschen, bin immer hin und her gelaufen. Auf der Flasche stand “Wash and Go”. Ich hasse M&Ms. Die sind übel zum schälen. Habe meinen Truthahn 2,5 Tage gebraten. Die Anweisung lautete: eine Stunde pro Pfund. Der Vogel kostete nun mal 60 Pfund. Konnte die 117 nicht anrufen *pah*. Da gibt es keine “Elf” Taste auf diesem blöden Telefon. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hihi,
sagt eine Blondine zur anderen: ’’Mein Freund hat gesagt, ich soll kein mehr Auto fahren, das wär’ nichts für mich. Ich solle besser mit der Straßenbahn fahren. Der spinnt doch, mit der Straßenbahn! Die kann ich erst recht nicht fahren!’’ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Treffen sich zwei Blondinen nach längerer Zeit "Wie geht's dir denn so?" Darauf die andere Blondine: "Ich habe letzte Woche meine Führerscheinprüfung gemacht und flog durch." Daraufhin die andere: "Wieso denn?" Sagt sie: "Ich fuhr an einen Kreisverkehr ran. Fünfzig Meter vorher stand ein Schild, auf dem 30 stand. Ich fuhr also in den Kreisverkehr hinein und fuhr 30x im Kreis. Dann flog ich durch die Prüfung." Daraufhin die andere: "Na, da hast du dich bestimmt verzählt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
einfach genial!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
"Mutti, Mutti, die anderen Kinder in der Schule können nur bis 7 zählen. Ich kann schon bis 16... 1,2,3....." "Das liegt daran, dass du so blond und so klug bist!"
"Mutti, Mutti, die anderen Kinder in der Schule können das abc nur bis "h" - ich kann schon bis "o"..... a,b,c....." "Das liegt daran, dass du so blond und so klug bist!" "Mutti, Mutti, die anderen Mädchen in der Schule haben eine ganz flache Brust aber ich trage 75 D!" "Das liegt daran, dass die anderen 6 Jahre alt sind und du bist 17!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2011 |
Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?
Ein Windkanal Warum nehmen Blondinen immer Brot mit aufs Klo? - Um die WC-Ente zu füttern. Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine