Michael Jackson im Himmel
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2008 |
Cobain: Im Nirvana. Hendrix: Kurt, keine Schleichwerbung! Marley: Wer ist gekommen? Mercury: Lasst mich raten: Amy Winehouse? Morrison: Nein, the King ... Lennon: Blödsinn. Elvis hängt hier schon seit über 30 Jahren rum. Morrison: ... the King of Pop. Mercury: King? Gestatten: Queen! Jackson: Gott, ich muss was Falsches geschluckt haben. Presley: Hallo Ex-Schwiegersohn! Jackson: Elvis, du lebst? Hendrix: Oha. Bring du's ihm bei, John. Lennon: Wieso immer ich? Marley: Weil es amüsant ist, wie du erklärst, dass es doch einen Himmel gibt Cobain: Halt, halt, halt! Das soll Jackson sein? War der nicht mal schwarz? Presley: Na und? Hattest du nicht auch mal ein Loch weniger in der Birne? Jackson: Oh, ich weiss nun, wo ich bin. Mercury: Könnt ihr bitte etwas leiser sein? Man versteht ja den Reporter nicht mehr. Jackson: Ihr habt Fernsehen hier oben? Joplin: Der Herr hat uns sogar einen Farbfernseher gekauft! Morrison: Bei deinem schrecklichen Gekrächze hätte jeder nachgegeben. Jackson: Und was kuckt ihr? Joplin: CNN. Breaking News. Mercury: Sie bringen deinen Tod. Presley: Schock und Trauer. Wie bei mir. Lennon: Und dein Grund? Drogen? Marley: Was soll das, John? Du weisst genau, es gibt nur einen Grund. Jackson: Die Einsamkeit des Erfolgs. Presley: Ich hatte dich eigentlich sogar schon viel früher erwartet, Junge Morrison: Wie alt bist du geworden? Jackson: Knapp über fünfzig. Cobain: Du, fünfzig? Höchstens teilweise. Joplin: Kurt, lass das! Morrison: Hier oben bleiben alle so alt, wie sie zum Zeitpunkt des Todes waren. Jackson: Das ist ja toll! Alle? Presley: Oh nein, Michael, vergiss es! Die Kinder wurden bereits fünf Minuten vor deiner Ankunft alle evakuiert. Liebe Grüße Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
aber schwer nach zuerzählen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
trotzdem gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2008 |
Gut? Darüber kann man streiten.
scotwomen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2010 |
Bis auf den letzten Satz fand ich es ganz amüsant...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
...und ich fand gerade den letzten Satz sehr amüsant!!!
alles in allem ein sehr guter Witz. aber leider wirklich schwer,nachzuerzählen Gruss Mrs Willis Once you go Mac, you never look back |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2008 |
@SalinaBerlin
ich bin ganz deiner meinung |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine