neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Witz

Vom 01.10.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Werner1954 Smutje

Mitglied seit 07.07.2010
205 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sagt eine Kuh zum Polizisten : " Mein Mann ist auch Bulle !"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.10.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
böööse!

Meine hysterische Freundin hat mich verlassen. Es gab schon seit Jahren Streitereien zwischen uns, sie ist mir auch ’mal fremdgegangen. Aber wir haben es immer wieder geschafft uns zusammenzuraufen. Diesmal nicht – diesmal bin ich fremdgegangen.
Mein Auto steht in einer Tiefgarage, zu der man mit einer Chipkarte Zugang hat. Meine jetzt - Exfreundin hat so ein Ding zum Öffnen und deshalb vermute ich, dass sie diejenige war, die mein Auto mit irgendeinem Gegenstand, vermutlich einem Baseballschläger übel zugerichtet hat. Ich bleibe wahrscheinlich auf dem Schaden sitzen, weil die Polizei keine Beweise sicherstellen konnte und das auch nicht weiter zu interessieren scheint. Man verdächtigte eine zeitlang sogar mich als Täter. Daher hält die Vollkasko-Versicherung noch jegliche Zahlung zurück. Ich habe eine Woche lang überlegt, wie ich meiner Ex diese Aktion heimzahlen könnte und bin auf die dümmsten Ideen gekommen. Leider waren die meisten davon strafbar oder gefährlich. Vor diese Wahl gestellt, dachte ich, dass es besser wäre etwas zu machen, was zwar auch strafbar, aber nicht weiter gefährlich ist.

Ich bin in den Baumarkt gefahren (mit dem Bus), und habe kiloweise Sekundenkleber gekauft. Damit bin ich, als sie arbeiten war, in ihre neue Wohnung gefahren - bin quasi eingebrochen, was sich leicht bewerkstelligen lies, da sie nie abschließt. Dann habe ich alle ihre Schuhe mit Sekundenkleber im Schuhschrank festgeklebt. Des Weiteren alle Tassen, die weiter hinten im Küchenschrank stehen, die Bettdecke am Bett, einen Küchenstuhl am Fußboden, ein halb aufgegessenes Steak auf den Teller und den Teller selbst an den Küchentisch. Ihre alte Brille klebte ich ins Etui, den Heizlüfter an den Boden des Bades und alle ihre Kosmetikartikel aneinander. Den Badvorleger auch an den Boden, sie soll ja nicht ausrutschen, wenn sie wütend aus der Dusche kommt, weil sie merkt, dass ihr Duschkopf an seiner Halterung klebt. Den Klodeckel an die Klobrille, das Telefon in die Ladeschale. Eigentlich wollte ich noch ihre Akustikgitarre im Koffer festkleben, aber das Instrument tat mir dann doch zu leid. Eben hat ihre beste Freundin angerufen und gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Lächeln

Vom 24.10.2010 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: