neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dann lieber doch direkt ;-)

Vom 09.09.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkminds Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2009
18 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Eine Frau geht mit ihren beiden Kindern einkaufen.

Kommt gleich der aufmerksame Verkäufer und meint "Sie haben aber hübsche Zwillinge."

Die Frau empört "Das sieht doch jeder,das es keine Zwillinge sind!Der eine ist 4 und der andere 6!"

"Tut mir leid.Aber ich konnte mir nicht vorstellen,das jemand mit ihnen 2x schläft."
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Daraufhin meint der Verkäufer zu der Dame:
"Aber Sie müssen Zwilling sein"
Fragt die Dame: "Wieso?"
Meint der Verkäufer:"Weil einer alleine nicht so blöd ein kann"

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: