neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weise ... ?

Vom 30.08.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Gott erschuf die Frau. Als er sah, was er da geschaffen hatte, sorgte er für Tabak und Alkohol!

Ich frage Euch: für WEN????

LG, My Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Für sich selbst *ups ... *rotwerd*

Vom 31.08.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
achja, da war noch das hier:

Anfrage einer Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meiner Diskette speichern möchte, kommt die Meldung,
dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich es mit ’’Speichern Verknüpfung’’, dann ist Platz genug und der Film
ist auf der Diskette. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der
Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte, kommt die Meldung:
’’Nicht gefunden’’ Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit
Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche
rein. Also, solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren
Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen
und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank
hängt. In dem Schrank Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie
wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Na!

Vom 01.09.2010 03:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanDusen Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Man mag es kaum glauben, aber dieses Phänomen konnte ich vor rund 10 Jahren selbst häufiger beobachten. Ein befreundeter PC-Anwender (ich möchte sagen Einsteiger) ersann irgendwann einmal das PC-Spiel "Command & Conquer - Alarmstufe Rot" zu kopieren. Dabei stellte er das selbe fest wie die Dame - dass auf einer Diskette nicht genügend Platz ist. So beschloss er also eine Verknüpfung der .exe-Datei auf die Diskette zu schieben und wunderte sich, wieso das Spiel auf seinem heimischen Rechner nicht starten wollte.

Es ist kein Einzelfall und schon gar kein Witz, sondern direkt aus dem Leben, möchte ich sagen Lächeln

Der Freund ist mittlerweile übrigens Computertechniker bei der deutschen Bundeswehr.

Das spricht wohl für sich.

Vom 01.09.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Moin,

wer mit EDV-Anwendern arbeitet, weiß, dass diese Geschichte heutzutage absolut realitätsnah ist. YES MAN

Gruß Sabine

Vom 04.09.2010 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Bibingka

der war Klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 04.09.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
@chiara

das: Für sich selbst? Oder die Sache mit dem Pelzmantel?

Na! Bibingka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: