Sieben Bestellungen ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
1.) "Für mich bitte den Sauerbraten und zum Trinken einen Martini" 2.) "Wirsing und Perrier" 3.) "Die Austern und dazu einen Eierlikör" 4.) "Gemischten Salat und Möbelpolitur" 5.) "Antimaterie und Fanta" 6.) "Spaghetti-Eis und 83er Mouton-Rothschild" 7.) "Ein Glas Mehl und einen Teller Stroh" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ich hab den Witz nicht verstanden..... bzw. gesucht und nicht gefunden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
mir geht es genauso
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Der witz sollte wohl darin liegen, wenn man eine der sieben Bestellungen in einem Restaurant bestellt, dass der Kellner verwundert nachfragt.
Austern und dazu einen Eierlikör-> gibts es bestimmt nicht so viele? Gemischten Salat und Möbelpolitur-> welcher normale Mensch bestellt so etwas? LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
@ Martina
das wäre dann das gleiche wenn ich : einen Gartenklappstuhl und eine Möhre bestellen würde das wäre nicht Witzig , aber der Kellner würde nachfragen getreu dem Motto : Humor ist bekanntlich , wenn man trotzdem lacht ng Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
und ich möchte eine Flasche Pommes!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Und ne Kartoffel am Spieß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Freundinnen unterhalten sich:
Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine