neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Als ich jünger war ...

Vom 26.06.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und Großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten „ Du bist der Nächste.“
Sie haben mit dem Mist aufgehört ,als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.06.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.07.2010 03:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Borntobewild71 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2010
53 Beiträge (ø0,08/Tag)
Als ich jünger war,gab es noch Bazooka Joe und Superbum...Treets,Dolomiti und brauner Bär....vor allem gab es guuuute Musik......und der Eismann kam 5x pro Tag....hab zwar jedesmal gekotzt danach,aber dann gings weiter,,.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .....und als ich noch jünger war ( lach ) ,war soooowiesoooooo alles besser!!!!!!!!!!!!!
Damals durften wir uns die Köppe einhauen.....what ever.......heute,wenn die kids ne Sunkist-Tüte ( die es eh nimmer gibt) aufblasen und drauftreten,dass es KNALLT,müssen ´se zum Psychologen....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .........na is doch so ey........verdammte Hacke....nee nee,meine Kinder sind liiiieb...... Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: