Kurze Witze
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfigen immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben. Eine Nonne kauft sich einen Vibrator, gibt die Batterien hinein, schaltet ihn ein und sagt: "Brauchst nicht so zittern. Ist für mich auch das erste Mal." LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
" Rauchts du auch nach dem Verkehr ?"
" Ich habe noch nicht geguckt !" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?" "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hi,
treffen sich zwei Killer - beide tot - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
"Herr Doktor, ich hab Knoten in der Brust !"
"Un Himmels Willen, wer macht denn sowas ???" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2010 |
Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze! Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür: "Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!" "Oh gut, dass Sie das sagen! Dann kriegt sie heute nichts mehr..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2010 |
Jedes Mal wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, schläft sie mir einfach ein. Was kann ich bloss dagegen tun, Herr Doktor?" "Kommen Sie doch einfach mit Ihrer Frau wieder, dann sehen wir weiter." "Was denn für eine Frau? Ich rede von meiner Hand!"
******************* Neulich in der Schule: "Üzgür, bilde mir einen Aussagesatz." "Mein Vater hat voll krass Dönerladen." "Sehr gut, und jetzt bitte einen Fragesatz!" "Mein Vater hat voll krass Dönerladen,weißt du?" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Das Leben ist wie ein Klobrille, man macht viel durch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2010 |
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine