Der Bauer....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
" Frau, zieh deine Schürz aus und schmeiss sie hinter die Hinterräder.. Frau zieht die Schürze aus, aber der Trecker steckt immer noch fest... "Frau, zieh dein Rock aus und schmeiss ihn dazu, vielleicht klappts dann.. aber der Trecker bewegt sich keinen zentimeter.. " Weib, s'hilft älles nix..zieh alles aus was du an hast und schmeiss es hintern Trecker.. Die Frau reisst sich alles vom Leib aber es hilft leider alles nix.. "Also Weib,das wird so nix, du musst ins Dorf und den Nachbar holen, der muss mich raus ziehen.. Die Frau rennt los, und kurz vor dem Dorf fällt ihr ein, dass sie ja nix anhat, bis auf ihre Gummistiefel.. sie überlegt."Was mach ich jetzt bloss.... Sie zieht ihre Gummistiefel und hält sie mit beiden Händen vor den Schoss und rennt zum Nachbar und ruft :" schnell..komm..mein Mann steckt fest, du musst ihn raus ziehen... Der Nachbar guckt sie an, schüttelt den Kopf und sagt: Also, wenn er soo weit drin steckt, kriege ich ihn auch nicht mehr raus..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2006 |
Ein Bauer ist am Tresen und klagt sein leid.Wie erkläre ich das meiner Frau?
Also ich bin am melken,das Rindvieh schlägt mir mit den Vorderbeinen den Eimer um.Ich besorge mir einen Stick und binde die Beine fest. Ich weiter am melken, schlägt sie mir mit den Hinterbeinen den Eimer um.Noch einen Strich und die Hinterbeine festgezurrt.Weiter melken.Da schlägt sie mir mit dem Schweif an den Kopf.Ich hole eine Leiter und einen Stick und will den Schweif hoch binden.Der Strick ist zu kurz.Kurzer Hand ziehe ich der Gürtel aus der Hose.Ich verlängere den Strick, da ruscht mir meine Hose runter, gerade in dem Moment kommt meine Frau in den Kuhstall! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Der Bauer geht auf sein Feld. Aus Versehen tritt er auf einen Frosch. Dem drückt´s die Augen gleich gaanz weit aus´m Kopf
Da sagt der Bauer: "Gell, da schaugs´t, nagelneue Gummistiefel!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2011 |
Das ist gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Supper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine