neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann man sich....

Vom 10.06.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wie kann man sich die 11 88 0 merken ?

Ganz einfach :

11 Millionen Griechen bekommen

88 Milliarden Euro und zahlen

0 Cent zurück. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buerohasi Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Der ist ja mal geil! Endlich kann ich mir die Nummer merken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Am Mittwoch fliege ich auf eine griechische Insel. Mal sehen was unser (T)Euro so macht.

Ich sage Ja, zum griechischen Wein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.01.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senorita84 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2011
9 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ein Grieche, ein Ire und ein Spanier gehen in die Bar.
Wer zahlt?

- der Deutsche traurig

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: