...gespart wird überall...
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Er klopft an die Himmelspforte, Petrus öffnet. "Was willst du denn hier?" fragt Petrus. "Du hast in deinem Leben die Reichen immer reicher gemacht, indem du in den Betrieben Sparmassnamen eingeführt hast und viele Familien ins Unglück gestürtz, weil du Menschen entlassen liessest. Du hast im Himmel nichts verloren. Hinab mit dir in die Hölle!" Spricht's und knallt die Himmelspforte zu. Missmutig macht sich der Wirtschaftsprüfer an den Abstieg. Nach einer Woche klopft es wieder an die Himmelspforte. Petrus öffnet. Davor steht der Teufel mit dem Wirtschaftsprüfer. "Bitte Petrus, tu mir einen Gefallen und nimm diesen Kerl bei dir auf..." fleht er. "Wieso dass denn, du nimmst doch sonst jede Seele, die du kriegen kannst." wundert sich Petrus. "Du kannst dir ja nicht vorstellen, was ich durchgemacht habe: Jetzt ist der erst seit einer Woche bei mir und hat schon 5 Öfen wegrationalisiert..." Grüsslein, Gina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine