neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

..und das nach 25 Jahren

Vom 16.04.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

almafleischer  Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2009
152 Beiträge (ø0,15/Tag)
Silberne Hochzeit, Reise nach Venedig und dann: das Ehepaar sitzt in der Wanne, Schaum bis an den Hals.
Die Frau beginnt; Schatz,DU..........., ich mmmmmmmmmm will dir ein Geständnis machen. Er: "So, dann freiweg von der Leber, Teuerste.
"Ich bin Farbenblind.
Dann wieder Er; "an und für sich ,,,,,,,,,,,,, das ist ja kein Problem aber, Kätzchen auch ich muß dir was sagen, das schlechte Gewissen du weisst: Sie, " Nur zu, mein Guter"!!
Er"Ich komme doch nicht aus Monheim, geboren bin ich in Mogadischu!!!!!!!!!
LG Almafleischer

Je blauer die Finger, desto besser die Wurst
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2010 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

guter lacher

Vom 20.04.2010 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hügelplanen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2010
152 Beiträge (ø0,19/Tag)
Rassistisch! Ich bin sauer!

[und die Antwort mit den blauen Fingern stammt aus einem anderen Witz. Da hast Du wohl was verwechselt]

Vom 20.04.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
WAS ist denn daran nun bitte rassistisch???? BOOOIINNNGG.... Sicher nicht!

Er ist etwas dunkler und sie hats nicht gesehen.... mein Gott!
Man kann auch an allem was rumkritteln........ er wird doch in keinster Weise diskriminiert oder so......

watt sollen die millionen Blondinen sagen....... Na!

Vom 20.04.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
@dKugel
``WAS ist denn daran nun bitte rassistisch????``

.... daran nix .... es liegt an dem der es liest ---- am leser selber ... nur der weiss es ned besser ;)

:) Panta rhei

Vom 21.04.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Rassistisch hin oder her...Mir hat der Witz trotzdem gefallen!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Linda71

Vom 21.04.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nupi Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2008
510 Beiträge (ø0,39/Tag)
HILFE!
Ich versteh den Witz nicht Welt zusammengebrochen

LG
Nupi

Vom 21.04.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nupi das finde ich jetzt richtig komisch
Lachen glattfer

Vom 21.04.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nupi Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2008
510 Beiträge (ø0,39/Tag)
Oh Gott,ich schäme mich *ups ... *rotwerd*
Hat zwar gedauert,aber immerhin!
LG
Nupi

Vom 21.04.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blubel Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
Nupi Sie ist farbenblind Er hat hautfarbe Jajaja, was auch immer!

Vom 22.04.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nupi Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2008
510 Beiträge (ø0,39/Tag)
Lachen Danke blubel,
ich hatte den Witz meinem Mann vorgelesen,der hatte mich dann aufgeklärt Lachen
Ich stand da wohl irgendwie auf dem Schlauch *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Nupi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: