neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

;O)

Vom 08.04.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Eine Frau geht spazieren und sieht einen verschrumpelten, faltigen, kleinen Mann, der glücklich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.

"Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen Zigaretten, jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen Sport und jede Menge Frauen... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Sechsundzwanzig..."
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Och,

das war jetzt vorauszusehen. traurig

Aber ehrlich, wer poppt mit so nem unattraktiven Typen eigentlich?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 09.04.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
wahrscheinlich unattraktive Frauen Lächeln
..............................................................

Die Mehrzahl von Lebensgefahr?

>Lebensgefährtinnen<

Na!

Vom 09.04.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
im vor`aus` sehen -

interessant -

der in die Zukunft blickende Knödel .....

na ja aber in die Zukunft blicken das kann ja ein jeder Dödel

oder Knödel ? alles liebe Lachen

Vom 12.04.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Ähm?

Ich wollte damit nur sagen, dass ich wußte wie der Witz ausgeht, bevor ich ihn zu Ende gelesen hatte, weils einfach leicht durchschaubar war.

Ich glaube nicht geschrieben zu haben, dass du dir den Witz sparen kannst oder ähnliches Gemaule, oder?

LG
Knöderl

Vom 12.04.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
ich wollte - ich wusste - bevor ich - ich glaube .....

warum diese Erklärungen - stoßt dir etwas auf ?
Fühlt sich etwas in dir, angegriffen von schwarzen strichen auf weiß?

die sind ja ganz harmlos :O)

alles liebe

Vom 13.04.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Erklärt hatte ich,

weil du wohl was falsch verstanden hast.

Wenn aber jetzt da Pseudo-Weisheiten kommen, dann lass ichs künftig lieber sein.

Much ado about nothing - really!

LG
Knöderl

Vom 14.04.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: