;O)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
"Entschuldigen Sie," spricht sie den Mann an, "aber Sie sehen so glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?" Der Mann antwortet: "Jeden Tag drei bis vier Packungen Zigaretten, jeden Tag mindestens eine Flasche Whisky, keinen Sport und jede Menge Frauen... und das mein ganzes Leben lang!" "Unglaublich!" staunt die Frau, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?" "Sechsundzwanzig..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Och,
das war jetzt vorauszusehen. Aber ehrlich, wer poppt mit so nem unattraktiven Typen eigentlich?? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
wahrscheinlich unattraktive Frauen
.............................................................. Die Mehrzahl von Lebensgefahr? >Lebensgefährtinnen< |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
im vor`aus` sehen -
interessant - der in die Zukunft blickende Knödel ..... na ja aber in die Zukunft blicken das kann ja ein jeder Dödel oder Knödel ? alles liebe |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm?
Ich wollte damit nur sagen, dass ich wußte wie der Witz ausgeht, bevor ich ihn zu Ende gelesen hatte, weils einfach leicht durchschaubar war. Ich glaube nicht geschrieben zu haben, dass du dir den Witz sparen kannst oder ähnliches Gemaule, oder? LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich wollte - ich wusste - bevor ich - ich glaube .....
warum diese Erklärungen - stoßt dir etwas auf ? Fühlt sich etwas in dir, angegriffen von schwarzen strichen auf weiß? die sind ja ganz harmlos :O) alles liebe |
||||
|
|||||
|
|||||
Erklärt hatte ich,
weil du wohl was falsch verstanden hast. Wenn aber jetzt da Pseudo-Weisheiten kommen, dann lass ichs künftig lieber sein. Much ado about nothing - really! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine