Kurz und knackig
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Kommt ein Mann in ein Bekleidungsgeschäft: "Ich hätte gerne ein fliederfarbenes Hemd" Die Verkäuferin holt sämtliche Hemden in allen Fliederschattierungen. "Haben Sie denn kein Weißes?" meinte der Mann. "Aber Sie wollten doch ein Fliederfarbenes..." "Es gibt doch auch weißen Flieder...." Sitzen zwei Männer an der Bar. Beide schon ordentlich angetüddelt. Plötzlich steht der eine auf und wankt Richtung Toilette. Nach kurzer Zeit kommt er wieder. "Du", sagt er zu seinem Kumpel, "ich glaub wir sind in Indien" "Wieso?" " Na, da auf dem Schild steht TOILETTEN AM ENDE DES GANGES... Party zuende und es ist schon ziemlich spät. Deshalb bietet Klaus seinem Freund an, bei ihm zu nächtigen. Der Freund nimmt dankend an. Mitten in der Nacht klingelt es an der Tür. Verschlafen öffnet Klaus und an der Tür steht sein Freund. "Hä, was machst denn du hier an der Tür? Ich denke du schläfst hier bei mir! " "Stimmt, ich war nur kurz zuhause und habe meinen Schlafanzug geholt..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: du, ich hab HomoSapiens. Och, meint der andere, das geht auch vorbei..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
LG Dolly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine