Computer
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Aber jetzt kommt eigendlich erst das wirklich geniale, die Antwort des
Technischen Dienstes Antwort: Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Claudia,
dieses Betriebssystem gibt es nicht erst seit gestern Guck mal: Alt! Älter! Noch älter! Am ältesten! Ab der soundsovielten Wiederholung ist auch der seiner Zeit coole Joke nur noch zum Sorry for inconvenience caused! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo!
Ich kannte diesen Witz noch nicht und habe herzhaft gelacht Wenn ich einen Witz lese,schaue ich nicht zuerst,ob er nicht schon vorher gepostet wurde. Wenn ich ihn schon kenne , macht nichts... Jemand anders kennt ihn vielleicht noch nicht Gruss MrsWillis "Es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur einen zu schwachen Willen, sie in die Tat umzusetzen" Charlie Harper |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mrs. Willis,
das tut mir leid für dich, daß du so der Zeit.... Und bevor du hier auf dicke Hose machst, solltest du mal oben unter 'BITTE BEACHTEN' nachlesen, was saveria dort zu dem Thema 'angepinnt' hat Noch freundliche Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
die gerade in diesem Forum ihren mangelnden Sinn für Humor beweisen, nicht wundern, dass hier kaum noch gepostet wird. Da freue ich mich doch mehr über eine lustige Wiederholung. @ A Friend auch in diesem Forum sollte man die Netiquette beachten, deswegen halte bitte den Ball flach. Schöne Grüße an alle Witzefreunde glattfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo,
ich kannte den auch noch nicht und habe drüber lachen können. Vielen Dank hierfür! Sonnige Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ glattfer,
extra für dich von oben reinkopiert: Vergewissere dich, ob es nicht schon einen Thread gibt, der den Witz beinhaltet. Benutze hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums. Sich ständig wiederholende Witze werden ggf. ebenfalls gelöscht. Die Forenpolizei spielen hier ganz Andere! Und wenn du Menschen nicht kennst, solltest du auch nicht über die Qualität ihres Humors urteilen. Ansonsten empfehle ich dir, die Luft aus den Backen zu lassen und schön ruhig weiter durch die Hose atmen noch freundliche Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo,
ok, bevor ich einen Witz einstelle schaue ich schon mal nach, ob sich der Witz finden lässt. Aber einen Witz, den ich noch nicht kenne (so bei MrsWillis) kann ich auch nicht finden. Es sei denn, ich lese alle Seiten von Anfang an durch. Es sind mittlerweile 240 Seiten und 12000 Themen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Sag mal friend,
wat biste denn so zickig?? Kein Mensch geht Jahre zurück um zu kucken, ob "sein" Witz schon mal dran war, was´n Käse. Dir muss ja ordentlich langweilig gewesen sein. Und zu MrsWillis was von dicker Hose sagen, ja hallo?? Die war doch nicht mal pampig, wieso bist du denn dann so fies? Ich staune! Und ich kannte den Witz auch noch nicht und habe darüber gelacht!! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@A Friend, mein erster Gedanke zu Deinen Postings : "Wau Wau". Verstehe ich das richtig, daß Du die bereits vorhandenen Witze löschen kannst? Dann mach das doch einfach Mein erstes Posting war eher allgemein bezogen,aber wenn Du Dich da angesprochen fühlst,ist das wohl nicht mein Problem!! Ich habe vor einiger Zeit ( etwa 2 Monaten) einen Witz eingestellt,der danach noch 2x von anderen Usern eingestellt wurde. Darüber müßte ich mich ja auch aufregen. Mach ich aber nicht. @glattfer, Du sprichst mir aus der Seele Gruss MrsWillis "Es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur einen zu schwachen Willen, sie in die Tat umzusetzen" Charlie Harper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Die oben aufgeführten Links "Alt", "Älter" usw führen zu threads, die zwischen 2004 und 2007 gestartet wurden. Das ist lange her! Damals habe ich hier noch nicht reingeschaut und werde beim Lesen der Witze hier auch sicher nicht mehr so weit nach hinten gelangen.
Von den Betriebssystemen Freundin 07 und Gattin 01 hatte ich vorher noch nie gehört, mich aber heute beim Lesen köstlich amüsiert. Was ist also so schlimm an dieser Wiederholung? Ich verstehs nicht. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
hier eine Doktorarbeit zum Thema "Glühlampenwechsel"!
Ähnlichkeiten mit diesem Forum sind gewollt und keineswegs rein zufällig! Wie viele Forum-User braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 User, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde 14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können 7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen 27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren 53 die die Fehlersucher beschimpfen 41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren 6 die über die korrekte Schreibweise “Glühbirne” oder “Glüh-Birne” streiten und weitere 6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen 2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck “Glühlampe” lautet 14 die sich beschweren, dass die URL’s falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL’s schicken 12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird 4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen 44 die wissen wollen, was ein FAQ ist 143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt. 1 selten schreibenden User, der in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt…… 16 Mitglieder, die eines der Postings mit “ja, der Meinung bin ich auch” beantworten. 28 Mitglieder, die darauf mit “ich ebenfalls” reagieren 31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist 45, die andere Foren vorschlagen – davon 5 “Parawissenschaften”, 12 “Sonstiges”, 8 “Witze”, 21 “Mathe und Physik” Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt … und noch 3 die den Bassisten Witz erzählen:” wieviele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? – 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht..” 43 die ihnen dabei widersprechen 1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren 7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, daß die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken 16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung v on Kerzen empfehlen 5 die bei der Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen 3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten 1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben 8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen 49 die so “Goth” sind, daß sie ihre Räume zusätzlich am Tag verdunkeln 2 die meinen, daß der Defekt der Glühbirne von einer höheren Macht herbeigeführt wurde und daß es Frevel sei, sie auszutauschen 17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen 28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufzählen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wieviel man mit so ner Lampe denn nun wirklich spart 9 die detailliert die Unterschiede zwischen Komp akt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen 1 Pedant, der darauf besteht, daß Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind 5 die hohen Schadstoffgehalt, schwierige Entsorgung und doch nicht so großen Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anführen 2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Glühlampen zu verwenden 38 die die vorigen 2 unmißverständlich auffordern, gefälligst beim nächsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schließlich sei die Diskussion ja anfangs um Glühlampen entbrannt 1 der beiden, die die Glühlampen wieder ins Gespräch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat) 1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragslöschung durchführt, sich dabei verklickt, d abei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wofür er sich natürlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema glücklich aus der Welt geschafft zu haben 1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-Reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erklärt hat, daß ein re-importieren ins Forum nicht möglich sei, diesen für unfähig erklärt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben läßt… |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2010 |
Hallo und schönen Abend,
also an den letzten Eintrag Schreibenden, Maggi09123, möchte ich meine Hochachtung aussprechen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn man will, kann man Sich viele Beiträge schenken, eigentlich wird immer irgendwer, schon über welches Thema auch immer, was gehört haben. Wozu gibt`s die Rubrik " Witziges " wenn nicht`s zum lachen angeboten wird ? Und wem es nicht gefällt, der kann ja mal was " Neues " zum Besten geben. Ich kannte den Witz nicht, und habe herzhaft lachen können. Vielen Dank dafür und LG Pat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Maggi, ich komme gerade mühsam wieder auf die Beine, nachdem ich vor Lachen unter den Schreibtisch gefallen bin! Zuerst war mir dein Beitrag ja zu lang zum lesen, dann habe ich mich aber doch dran gemacht und jetzt muss ich mir die Lachtränen aus den Augen wischen. Wie wahr, wie wahr!! Der Tag ist gerettet! LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@Maggi,
Gruss MrsWillis "Es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur einen zu schwachen Willen, sie in die Tat umzusetzen" Charlie Harper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Auch wenn der Witz mit dewm Betriebssystem angeblich alt ist, fand ich ihn immer wieder köstlich. Auch der Glühlampenwchsel war wieder herzerfrischend. Danke, dass ich die Lachmuskeln wieder trainieren konnte Die Diskussion, die *A friend* (von wem?) losgetreten hat, war dagegen nervig und überflüssig LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo
schließe mich dem Kommentar von Linda71 an. Euch allen einen wunderschönen Sonntag.# LG missmarple |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Da ich nicht so oft Zeit habe und doch gern mal lache freue ich mich über fast alles, was hier eingestellt wird. Ich kannte noch keinen Beitrag und hab mich köstlich amüsiert.....über alles....auch über die mit dem Aufräum- und kenn ich schon Wahn....sehr komisch hier!!
Danke!!!!!!!!!!!!! Gruß pingi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@pingi, ist manchmal lustiger als die Witze an sich Gruss MrsWillis "Es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur einen zu schwachen Willen, sie in die Tat umzusetzen" Charlie Harper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo Mrs. Willis
Du hast recht, egal, ob ein Witz wiederholt wird - Hauptsache, jemand lacht! Ich vergesse die Witze innerhalb weniger Tage und lache nach einer Woche wieder drüber. Vielleicht bin ich ja eine Freundin von Alois (Alzheimer)?. Mein Wunsch:" Lass mich nie so gelangweilt werden, dass ich das Witzeforum auswendig lernen muss!" Grüsse aus der Westecke Deines Felsens Und Claudia, danke Für den Witz! natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@natilla, wie treffend,Dein Wunsch Gruss MrsWillis "Es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur einen zu schwachen Willen, sie in die Tat umzusetzen" Charlie Harper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine