Ebay
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Ungetestet Keine Ahnung, ob es funktioniert Nur einmal getragen, passte nicht Konvolut Kinderkleidung Kinderpaket Größe 152 Ist mir zu groß Ist mir zu klein Rar Sammlerstück Siehe Bild Bodenfund Antik Kenne mich damit nicht aus Gebraucht eBay-Gebühren übernehme ich Käufer trägt Porto Ladenpreis war 100 Euro Ist mir beim Verpacken runtergefallen Hab es schon vor zwei Wochen verschickt Nach eBay-Vorschrift gereinigt Hier ab 1 Euro Nur 3 Tage Sofortkauf Liebhaberstück Bitte nur ernst gemeinte Gebote Viel Spaß beim Bieten! Nagelneu und OVP Garantiert original Nicht im Handel erhältlich Erotik FSK 16 Spaßbieter zwecklos Lieferzeit: 14 Tage Hardwarekiste für Bastler Superkiste Handyzubehör, NEU!, Konkursware, mind. 25 Teile! 1 x getragen War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste geleistet Das Spiel ist echt spitze! Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten Kenner wissen, was dieses Gerät kann Angaben nach bestem Wissen und Gewissen Zu Dekozwecken geeignet Eher als Liebhaberstück geeignet Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den merkwürdigsten Kram stehen Siemens S45 OVP OVP eines Siemens S45 Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern... Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das! War ursprünglich als Geschenk gedacht Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben Nostalgisch Mühsam auf alt getrimmt Restaurierungsbedürftig Austausch sämtlicher Teile erforderlich Kleiner Defekt Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren 1A Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde Original-CD -R Mit Seriennummer Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe Ganz kleiner Fleck, geht beim Waschen sicher raus Mit Salzsäure Super süßes Top/zuckersüß/romantisch Falls noch irgendjemand rosa Blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt als XS durch Top modern Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei Startseite Lustige Texte Lustige Bilder Dokumente Hintergrundbilder Murks Software Kontakt Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | XHTML 1.1 | CSS 2.1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Mir ist wirklich mal was runtergefallen, als ich es verpacken wollte. Die Käuferin hat mir das nicht geglaubt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
LG Dolly |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine