ein Witz für Ossis...
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Ein Trio unterhält sich über die die operative Entfernung der Rachenmandeln. Sagt der amerikanische Professor :"Bei uns geht das sehr schnell, wir haben the greatest Technik, die besten Leute; in einer halben Stunde ist der Patient operiert und kann go home". Der französische Doktor staunt und erzählt: "Nun auch wir in Frangreisch aben sehr gute Teschnique, aber geht nischd ganz so schnell mit die Operation, Franzosen sind etwas entspannter, wir brauchen eine knappe Stünde, dann kann der Patient gehen". Nur der ostdeutsche Arzt schweigt und antwortet erst, als nach dem Arbeitstempo und den OP-Methoden in der DDR gefragt wird: Also wir, wie brauchen 6 h für eine Mandel-OP, ich weiß gar nicht, wieso ihr so fix seid! Da staunen die anderen zwei gewaltig und lassen sich erklären: " Tja, wir müssen alles durch dier Hintertür machen, denn bei uns macht keiner ´s Maul auf..."! Den hat mir mein westdeutscher Lehrer für Führungslehre erzählt und ich merke mir nie Witze...! Schöne Grüße von der Landritterin! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine