Wie Männer duschen
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
1. Auf d. Bettkante setzen, ausziehen, Klamotten auf den Stapel werfen. 2. Nackt ins Bad laufen. Wenn d. Frau vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln und 'huhu' machen. 3. In den Spiegel sehn, Pimmel anschauen, Hintern+Eier kratzen. 4. In d Dusche steigen. 5. Gesicht mit irgend was was rumsteht waschen. 6. Nase mit d. Hand schnäuzen, d. Dusche wäscht ja alles weg. 7. Furzgeräusche machen und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. 8. Die meiste Zeit dafür verwenden, Pimmel+das Drumherum zu waschen. 9 .Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. 10. Haare shampoonieren und nen Irokesen-Schnitt probieren. 11. Pinkeln 12. Abduschen und aus der Dusche raus. 13 .Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über d. Wasserpfützen auf dem Boden führen, weil der Duschvorhang d. ganze Zeit aus der Wanne raushing. 14. Nochmals die Grösse des Pimmels im Spiegel betrachten. Viel Spass beim schmunzeln rose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2007 |
Sehr gut beobachtet.Aber müssen die Punkte 7 und 11 nicht getauscht werden ?? Gruss schatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Oh je!!!!
W e n hast Du beobachtet?? LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
HERRLICH
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
genau so isses
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo den 2. Teil habe, den über Frauen, den gibts nämlich auch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
hier eine großartige Youtube-Umsetzung des ganzen, die mir eine Freundin vor ein paar Tagen schickte: www.youtube.com/watch?v=Qehxjub5lyo
ich musste herzlich lachen ;D greetz, Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Ich brech`weg!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Na dann möcht ich wissen wie Frauen duschen!?
Da wird genauso gekratzt und gerieben! Pimmel wackeln - ätsch - wohl dem der kann!!!! Funktioniert eigentlich die weibliche Verdauung ohne das entstehen von Gasen die irgendwie freigesetzt werden????? Punktum - die wesentlich unterhaltsamere Art der Dusche bleibt "die Männerdusche"! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Bitte sehr
LG, Linda71 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine