neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SCHULANDHEIM MIT NER DUMMEN LEHRERIN UN SCHDREICHE

Vom 26.01.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xXpeachiXx Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
HI LEUTE DES ISCH ECHT WICHTIG ALSO ICH UND MEINE FREUNDIN GEHEN BALD INS SCHULANDHEIM Lachen
ABER DAS DOOFE IST DAS EINE VOLL DUMME LEHREIN MIT GEHT Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR
UN JETZT HAM WIR BESCHLOßEN DAS WIR IHR SCHTREICHE MACHEN Na!
ABER WIR WISSEN NICHT WAS FUR WELCH UN DA HAB ICH GEDACHT ICH FRAG EUCH MAL
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cohal Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2002
1.509 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

und dafür meldest du dich extra in einem Kochforum an?
Thema verfehlt.......6....setzen!

Gruß cohal

Vom 26.01.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,09/Tag)
Wasser bombe im Lehrerbett Lächeln

Vom 26.01.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

deinem Deutsch nach zu urteilen muss sie wohl wirklich ,,dumm" sein Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Aber streiche spielen ? Sollen es denn solche werden wo ihr blitzschnell nach hause geschickt werdet oder welche wo ihr bleiben dürftet ?
Ich hab beides mit Freunden schon erlebt und den direx hab ich auch in der zeit öfter gesehen. Ich schätz dich mal so zwischen 10-14jahren ein.

LG,

realgirl

Vom 26.01.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
alo wenn die TE der Lehrerin einen Brief schreibt ,
ist das schlimmer als tausend Streiche ... Lala

mein Gott ,
mit was man sich heute als Lehrer herumschlagen muss Jajaja, was auch immer!

Serano

Vom 27.01.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,09/Tag)
ein Lehrer der brauche ständig ne Zigarette.
da haben wir am 1. April ( ist auch schon wieder min. 30 Jahre her ) die Packung versteckt. er ist fast durchgedreht Let´s rock! Let´s rock! 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 28.01.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jule8993 Smutje

Mitglied seit 11.01.2009
362 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich muss sagen, als ich das erstemal mitbekommen habe, dass die Jugendlichen im Schüler VZ oder icq so schreiben wie sie miteinander sprechen (extremer Dialekt), war ich total geschockt. Das kommt nun dabei raus, sie können nicht mehr anders miteinander kommunizieren und auch nicht mehr mit anderen Menschen.

Nicht, dass ich was gegen Dialekt habe. Ich finde es auch schön, dass er erhalten bleibt. Nur sollte man beim Kommunizieren untereinander doch nach der deutschen Rechtschreibung verfahren.

Oh Jugend, was soll nur aus euch werden ???

LG

Jule

Vom 28.01.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubertoasty Tellerwäscher

Mitglied seit 22.01.2010
13 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

es wäre besser, wenn ihr nicht mit ins Schullandheim fährt, sondern zuhause bleibt und Nachhilfe in Deutsch nehmt. Lachen

Vom 01.02.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Das da oben hat nichts mit Dialekt zu tun.
Und ich finde auch, die Lehrerin wäre mit diesem deutsch genug gestraft...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 02.02.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
arrrrrrrrrrrrg....meine Rente BOOOIINNNGG.... ....das wird wohl nichts werden

Vom 05.02.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
........ armes Deutscheland......... Jajaja, was auch immer!

Vom 05.02.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernie21 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich wuerde auch sagen: SCHDREICHT das Landschulheim und uebt Rechtschreibung

Vom 07.02.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Also, Bernie ...

... Du meintest wohl: schreichd dass lantschullhaim unt üpd rächschraibun ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin dafür, peachi soll sich outen!!! Ganz bestimmt recherchiert er/sie für seine/ihre Dissertation in Linguistik! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Toi, toi, toi! Pfirtt schonn schiff gen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, My 11.11.11:11

Vom 10.02.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,09/Tag)
Buttersäure Lächeln

Vom 10.02.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
Pfeil nach rechts Buttersäure Lächeln Pfeil nach links ...die liegt schon seit 5 jahren in peachis Klassenzimmer GRRRRRR

Vom 20.02.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
380 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich weiß nicht, Leute, das hier ist doch die Witze-Ecke.
Und da nehmt Ihr das Geschreibsel ernst?
Ich schätze mal, da wälzt sich jetzt jemand vor Lachen auf dem Boden....

LG Barbara

Vom 20.02.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2009
199 Beiträge (ø0,2/Tag)
Genau, Barbara! YES MAN

Sowas in der Art hatte ich im meinem Posting auch vermutet .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Eva

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: