Das Spiegelei
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: 'Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????' Der Mann antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!' LG eflip |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2009 |
Stimmt, Kochlehrling2, ich find´s auch total echt und super witzig!
Gut beobachtet, eflip! Tja, die besten Gags schreibt immer noch das Leben selbst! LG, My |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Dazu kann ich auch nur sagen: GENAU! Ich habe das neulich mal im Bekanntenkreis erzählt- die Frauen haben alle herzlich gelacht, die Männer ohne Verständnis seltsam aus der Wäsche geguckt. Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
sicher, dass du denn Sinn erfasst hast, fischerin? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Kann mich nicht erinnern, jemals im Auto die Fahrweise meines Liebste kommentiert zu haben! Erstens fährt er zufriedenstellend und zweitens verbitte ich mir jegliche Einmischung, wenn ich fahre!
Aber das scheint ja nicht überall so zu sein! Meine Mutter muss auch immer kommentieren, die bremst auf der Beifahrerseite sogar mit.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Toll!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine