so schräg kann man gar nicht denken/oohhh Kinder
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Wie so oft,wenn meine Frau sich aufregt und sie sagt:"OH MEIN GOTT" Sagte ich:"JA,WAS WOLLTEST DU MIR MITTEILEN"? Wie so oft, wenn meine Frau kaputt von der Arbeit kommt und sie sagt:"OH MEIN GOTT" Sagte ich:"JA,WAS WOLLTEST DU MIR MITTEILEN"? Dieser Spruch hat sich ,wie ihr euch denken könnt,öfters wiederholt. Nun hatte unsere Tochter in der Schule Religionsunterricht. Nach dem 2ten mal Reli kam sie ganz empört von der Schule nach Hause, baute sich vor mir auf und sagte:"DU BIST JA GAR NICHT DER RICHTIGE GOTT"!!!! Set dem lasse ich solche dumm/lustige Antworten lieber, wer weis was unserer Tochter noch so einfällt... lasst es uns wissen,wenn ihr auch lustige Geschichten mit euren oder anderen Kindern erlebt habt?! panische Grüße panipanik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo
Habe folgende Geschichte erlebt Gruss Lamahof |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallolöchenhallo
Tolle Geschichte LG panipanik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Folgendes im Kiga erlebt:
Michael (2) erzählt mir freudestrahlend: "Milly, stell dir vor, gestern hat der Papa am Baum Pipi hingemacht!" Ich:" Und du? Was hast du da gemacht?"(Er lernte grad das aufs Töpfchengehn) Michael: "Ich hab aufgepasst!" Ich: "Worauf? Dass keiner kommt?" Michael:" Nein, Milly, damit ich nich nass werd!" LG Milly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhuuu,
damals im KiGa wars.... Angedacht war ein Ausflug in den Wald. Was tun, wenn Kind mal muss...??? Er (5 Jahre) geht in den Wald und pinkelt im Stehen. Sein Kumpel (ebenfalls 5) kommt dazu und pieselt mit. Irgendwann standen 3 in einer Reihe - nur das ein Kind davon ein Mädchen war und eben auch versucht hat im Stehen zu pieseln... Die Kindergärtnerinnen haben es auf Bild festgehalten Zumindest sind drei nackte Hintern in einer Reihe zu sehen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Sandra,
Liebe Grüße igi
Liebe das Leben, ich tu es auch. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich auch - aber das Bild ist auf Ewigkeiten im Kinderalbum fest verankert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2008 |
Ich kann auch noch eine Geschichte zum Besten geben. Unsere Tochter war im Kindergartenalter (ca. 5 Jahre) und furchtbar neugierig. Wenn jemand bei uns anrief oder an der Tür klingelte, fragte sie immer: "wer war das?". Irgendwann ging uns das furchtbar auf den Geist und wir gewöhnten uns an zu sagen: "Pastor Welz" (so hieß damals unser Pastor). Was wir nicht bedacht hatten war, dass zu der Zeit der Pastor auch einmal wöchentlich die Gruppen im Kindergarten besuchte. Und eines Tages sprach unsere Tochter ihn an und frage: "warum rufst Du eigentlich immer so oft bei uns an?". Der Pastor war ziemlich irritiert und sprach uns bei Gelegenheit darauf an. Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen (und er auch). Wir lachen heute noch darüber.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Es ist nun schon recht ein paar Jahre her meine Tochter Lina (heute14) war damals 3 jahre alt und wir waren zur "Mutter-Kind-Kur"
In diesem wirklich schönen Kurheim gab es eine Mutter Kind Sauna.Nun muss ich dazu sagen das die Kleine in dem besten Alter war und ständig irgendetwas gefragt hat.Nun sitzen wir schwitzend in der Sauna als sich folgender Dialog ergibt. Lina:Mama kann die Tür aufbleiben?Es ist soo warm hier. Ich: Nee Süße die Tür muss zu bleiben - weil es soo gesund ist hier zu sitzen und zu schwitzen. Lina: Ok - dann schwitzt ich jetzt. Die Tür geht auf eine junge weiße Frau mit einem farbigen,kleinen Jungen betritt die Sauna und setzt sich uns gegenüber.Lina sitzt mit offenen Mund und mustert den kleinen von oben bis unten und dann... Lina: M A M A ...? Ich : ja Lina ??? Lina: Färbt der ab wenn der schwitzt ???? Ich : Nein der bleibt so. Lina : ok Nicht falsch verstehen wir wohnen in Norddeutschland in einem 200 Seelen Kaff - woher hätte sie´s wissen sollen. |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
meine 3,5 jährige hatte Winterferien im Kindergarten.
Wir sind in die Lüneburger Heide zu Verwandten gefahren und in diesem Jahr schneite es pünktlich am Heilig Abend. Die Kinder konnten draussen Schneemann bauen, während drinnen die letzten Vorbereitungen für das Fest liefen. Es wurde von der Familie natürlich betont, wie selten wo etwas vorkommt und was für ein Glück wir hätten weiße Weihnachten feiern zu können. Wieder zu Hause waren wir eingeladen bei Bekannten die im Keller eine Sauna haben und zum Abkühlen sind wir raus in den Schnee, was wohl einen gehörigen Eindruck bei meinen Kindern hinterlassen hatte. Als die Kindergärtnerin fragte wie denn die Ferien waren meinte meine Tochter: "gaaaaaaaanz toll, es hat pünklicht zu Weihnachten geschneit und dann sind wir alle nackig draussen rum gelaufen" Ich hatte so meine Probleme unsere weihnachtlichen Bräuche zu erklären. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Als meine Söhne klein waren, kam zweimal in der Woche eine Kinderfrau zu uns, damit ich arbeiten gehen konnte. Alexander war davon wenig begeistert - er verhielt sich immer etwas zurückhaltend.
Eines Tages waren die beiden Knaben samt Betreuerin im Stadtpark unterwegs, als ein älterer Herr mit ihnen ins Plaudern kam und charmant feststellte: "So eine hübsche blonde Mutter mit zwei ebenso hübschen blonden Söhnen!" Worauf Alexander sich heftig empörte: "Das ist nicht unsere Mutter, die hat uns nur gemietet!" LG Barbara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine