neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rotkäppchen

Vom 13.11.2003 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motschekiebchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2003
1.068 Beiträge (ø0,34/Tag)
Rotkäppchen geht durch den Wald. Hinter einem Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: \"Aber Wolf, warum hast Du so große Augen?\" Darauf der Wolf:

Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!!!!!!!!!!!

LG Motschekiebchen Lachen *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2003 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIKE2046 Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2002
3.158 Beiträge (ø0,9/Tag)
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.11.2003 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
Lachen Lachen Lachen

Vom 16.11.2003 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ricki Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2003
531 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einfach super!

Vom 16.11.2003 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knubbel Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2003
387 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hi!

@ motsche: Du bist ja heute wirklich gut drauf! Wo hast Du all die Witze her?

LG

Knubbel

Vom 15.12.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyGagu Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2010
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der Wolf und das junge böse Rotkäppchen Let´s rock!

Es war einmal an in einem schönen Wintertag, als sich das junge Rotkäppchen mit einem Schlitten voller Sektkisten, natürlich Rotkäppchensekt auf den Weg zu Ihrer Großmutter machte. Rotkäppchen naschte natürlich vom "Rotkäppchen", verlor die Orientierung und schließlich verlief Sie sich im Walde. Es wurde schon dunkel als Rotkäppchen plötzlich hinter einem Baum den Wolf sah. Eigentlich wollte Rotkäppchen den Wolf nach dem Weg zur Großmutter, aber dazu kam Sie erst gar nicht, weil der Wolf schrie: " Da bin ich schon hinter den Baum gelaufen und kann noch immer nicht in Ruhe kacken". Nachdem der Wolf sein Geschäft fertig hatte fragte Rotkäppchen nach dem Wege zu Großmutter´s Hause. Der Wolf kannte ja das junge verzogene geldgeile und böse Rotkäppchen schon allzu gut und wusste genau das Rotkäppchen nur zur Großmutter will um die Rente plus Zinsen der Großmutter ab zu knöpfen. Rotkäppchen wusste genau wie wohlhabend Ihre Großmutter ist und es weit und breit keine Verwanden mehr gab. Der Trick war immer den gleiche, Rotkäppchen machte die Großmutter besoffen und stall anschließend den kompletten Sparstrumpf unter dem Kopfkissen der alten Großmutter. Der Wolf wusste das, da er nicht dumm ist beschrieb er dem Rotkäppchen einen Weg, auf dem das Rotkäppchen viel länger bräuchte, als er, wenn er den kürzesten Weg nähme. Sogleich machte sich unser Rotkäppchen auf den Weg. Inzwischen war es wieder Tag geworden und die ersten Sonnenstrahlen blitzten durch die Baumkronen, als das junge verzogene geldgeile und böse Rotkäppchen am Hause der Großmutter ankam. Rotkäppchen betrat also das Haus und sah die Großmutter in ihrem Bett liegen und ging auf Sie zu. Sie nahm eine Flasche "Rotkäppchensekt", öffnete sie, gab sie der Großmutter und sprach: "Hier meine liebe Großmutter trinke den Sekt auf EX ich hab noch kann's viel davon mit." Innerlich dachte sich Rotkäppchen jedoch: "Komm alte Schachtel sauf reine in die alte Rübe, ich habe keine Zeit muss zurück und wieder durch diesen scheiß Wald. " Rotkäppchen gab also der Großmutter den Rotkäppchensekt und sprach mit großen Augen:

"Großmutter, warum hast so große Hände?" 11.11.11:11
Großmutter: "Damit ich die Flasche besser halten kann!" 11.11.11:11
Rotkäppchen: "Warum hast Du so einen großen Mund?" ...
Großmutter: "Damit ich schneller saufen kann!" 11.11.11:11
Rotkäppchen: "Warum hast du so eine helle Stimme, vom Saufen wird man doch heiser?" ...
Großmutter: "Weil ich Kreide gefressen hab', damit Du nicht merkst, dass ich der Wolf bin!" 11.11.11:11

Mit diesen Worten fiel der Wolf über das Rotkäppchen her, um die Großmutter zu schützen. Der Jäger, der ja bisher zu kurz gekommen war, nahm sein Gewehr, zielte und tötete das Rotkäppchen, das den Wolf aber bereits in den Schwanz gebissen hatte, um ihn mit der Tollwut zu infizieren. Eiligen Schrittes eilte die Großmutter eilig in die Küche und holte das große Messer, um dem Wolf den Schwanz zu amputieren, um so eine Ausbreitung der Krankheit zu verhindern. Aber leider wie sich später herausstellte half das auch nichts mehr, seitdem gab es die Tollwut. Und wenn er nicht gestorben wäre, dann lebe er noch heute!
GUTMACHEN Jajaja, was auch immer!

Vom 15.12.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
....am besten finde ich den Satz:

’’Hier meine liebe Großmutter trinke den Sekt auf EX ich hab noch kann's viel davon mit’’

Sicher nicht! Hammer!

Vom 15.12.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner-Kochlehrling Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der Witz mit den großen Augen ist super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: