neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zwei Rosinen

Vom 25.11.2009 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisabeth1 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.05.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zur anderen:,, Was hast Du den auf dem Kopf ?"
Antwortet die andere:,, Das ist meine Grubenlampe, ich muss gleich wieder in den Stollen ." hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillimona Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen

Der ist so schön flach, den find ich schon wieder gut! Hat mich zum kichern gebracht!

Gruß Lilli Let´s rock!

Vom 23.11.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
da ja bald Weihnachten ist, muß ich den Witz mal wieder rausholen. Ich finde den soooo nett.

ich kenne ihn so:

treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine,
warum hast du denn einen Helm auf?
Tja, sagt die andere, ich muß in den Stollen!!!

OH TANNE...

Vom 24.11.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

davidmerk Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
haha, ein wenig lustig ist der schon Let´s rock!

Vom 04.12.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
da wir schon den 2. Advent haben, mjß ich das doch mal hervorkramen.

Vom 21.12.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehauge1610 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.08.2008
47 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen suppi

Vom 23.12.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
immer wieder schön! Merry Christmas everybody! OH TANNE... ... OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: