Lustige,kurze Aufführung für Weihnachtsfeier gesucht.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
ich suche eine lustige, kurze Aufführung für unsere Weihnachtsfeier. Und zwar sind wir ein Musikverein und jedes Register muss etwas vorführen (es geht sehr locker zu). In unserem Register sind wir 4 Männer und 2 Frauen. Die Aufführung soll zwischen 5-10 Minuten gehen.Wir haben leider auch nicht gross Zeit um etwas mit viel text o.ä einzustudieren. Ich dachte jetzt schon daran, dass sich die Frauen z.B als Männer verkleiden und die Männder als Frauen und dann z.B Playback zu Macarena gemacht wird. Oder ein Lied singen begleitet von Kinderinstrumenten ( Plastiktrompete,Xylophon...). Bin für jegliche Tipps dankbar. LG Tigerlilli83 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
hi lilli,
viel Lustiges zu Weihnachten findest Du hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
Huhu
was auch immer ganz gut ankommt ist: hinter Dir muss jemand ziemlich versteckt stehen der in deine Ärmel schlüpft, du erzählst eine lustige Weihnachtsgeschichte oder Gedicht und der hinter dir muss die Handbewegungen dazu machen....richtig lustig wird es wenn du was essen oder trinken musst und der hinter dir versucht das in den Mund zu stecken. Oder ihr seit zu gerade zu 4 also 2 Paare und ihr müsst Euch gegenseitig füttern (praktisch der "unsichtbare hinter Dir füttert den anderen sichtbaren vor dir). Oder die Geschichte teilen, so das zwei Paare was vortragen und die anderen als Helfer dabei sind, z.b um das Essen auf den Tisch zu stellen. Das wurde vor 2 Jahren auf unserer W-Feier gemacht und wir haben uns weggeschmissen vor lachen.... Hoffe das war jetzt nicht zu konfus und du verstehst so ein bisschen was ich meine LG Dolly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Wie wärs mit Glocken von Rom ?
Kochtopf übers beste teil die Frauen singen und jedesmahl bei der Liedstrophe ..... Glocken von Rom.... schlägt eine Suppenkelle gegen den Topf Wenn die Männer nicht´s weiter anhaben wirds witzig. haben Bekannte von mir zu einer Familienfeier gemacht : Köstlich |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine