Kosmetik / Fußpflege - Sprüche, Witze, Gedichte gesucht...

26.09.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch

Mitglied seit 18.02.2004
609 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin sucht für eine Jubiläumszeitung (10 Jahre Kosmetik- / Fußpflegesalon), die sie einer lieben Freundin bastelt, Sprüche, Witze, Gedichte zum Thema Kosmetik / Fußpflege...
Da sie kein Internet hat, hab ich ihr zugesagt, mal im Netz zu suchen.
Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht... Was denn nun?
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen, wo ich was finde? Oder habt Ihr selbst etwas in Eurer Sammlung für mich?
Ganz doll liebe Grüße an Euch
janutsch Na!

27.09.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia

Mitglied seit 30.08.2007
1.442 Beiträge (ø0,56/Tag)

Einen witz kann ich beisteuern

Herr Müller sitzt im Wohnzimmer als seine frau heimkommt. Wo bist du gewesen? fragt er. Im Kosmetiksalon, antwortet sie. Er schaut kurz von seiner Zeitung auf und fragt: Und warum haben sie dich nicht drangenommen???

27.09.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch

Mitglied seit 18.02.2004
609 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo liebe Aloisia,
lieben Dank für Deinen Witz, sagen sie bei uns auch oft wenn man beim Friseur war Na!)))
Ein schönes WE + LG
janutsch

01.10.2009 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch

Mitglied seit 18.02.2004
609 Beiträge (ø0,16/Tag)

*schubs*
Habt Ihr denn auch keine Ideen? Welt zusammengebrochen

11.10.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch

Mitglied seit 18.02.2004
609 Beiträge (ø0,16/Tag)

nochmal Schubs

11.10.2009 22:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rolf christian

Mitglied seit 17.01.2002
946 Beiträge (ø0,2/Tag)

Kommt der Mann aus der Stadt vom Einkauf zurück schaut seine Frau an und sagt : " Schatz , mit der neuen Brille siehst Du richtig deppert aus!"
Antworte die Frau : " Aber Liebling , ich habe doch keine neue Brille!"
Der Mann : " Liebling , aber ich."

11.10.2009 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rolf christian

Mitglied seit 17.01.2002
946 Beiträge (ø0,2/Tag)

Der Mann: " Mit den Frauen habe ich immer nur Pech - die beiden Ersten verliessen mich - die Dritte leider nicht !"

viele Grüsse
Rolf

19.10.2009 00:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergulascher

Mitglied seit 23.06.2009
9 Beiträge (ø0/Tag)

Den kannst Du Variieren, mit: beim Depielieren, beim Ausreinigen, beim schneiden/schleifen der Nägel.
Mach Ihn jetzt mal mit der Nagelhaut:

Also alles auf Anfang:

Sitzt eine Spanierin bei der Maniküre,
Und dach dem die "Kosmetikerin" Ihr das 3te mal eine blutende Verletzung beigebracht hat,
fängt Sie an zu weinen.
Da fragt die Kosmetikerin, gans verständnisfoll:
"na, wohl Heimweh?"

28.10.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mygale

Mitglied seit 24.09.2009
222 Beiträge (ø0,12/Tag)

... der ist zum Schreien komisch ... Welt zusammengebrochen

Aber ich sage Euch: so Situationen gibt´s wirklich!!!

29.10.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.483 Beiträge (ø5,31/Tag)

Noch witziger finde ich die Schreibfehler von Vergualscher, sorry! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

30.10.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
15.483 Beiträge (ø5,31/Tag)

Hihi,

und meiner ist auch gut. *kringel* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

05.11.2009 07:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derzeh

Mitglied seit 05.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Wo Sie auch hingehen, der Fußpilz war eher da.

Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen."
Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"

Ein älterer Patient klagt beim Arzt über Schmerzen im Fuß. Der Arzt meint nach der Untersuchung: "Ja das sind leider typische Altersbeschwerden." "Verstehe ich nicht", meint der Patient. Mein anderer Fuß ist genauso alt, schmerzt aber nicht."

Ein Mann kommt wegen eines Fußleidens zum Arzt. Als er Schuh und Strumpf ausgezogen hat, schreckt der Arzt zurück: "Mann, das stinkt ja widerlich. Und wie dreckig der Fuß ist! Ich wette, das ist der schmutzigste Fuß in der ganzen Stadt!" - "Die Wette haben Sie verloren!", sagt der Patient, "Ich zeig Ihnen jetzt mal den anderen Fuß."

Fußgedicht

Du stehst und fällst mit deinen Füßen,
die dich täglich tragen müssen.

Erleichtere dir deine Wege
durch eine wohlbedachte Pflege!

Vor allem erst ´mal sorge du
für ein paar nicht zu enge Schuh!

Es ist ein Jammer zu erblicken,
wie sich die krummen Zehen drücken
in viel zu engen Modespitzen,
die an dem Fuß nicht richtig sitzen.

Nur Hühneraugen bilden sich
und schmerzen daher fürchterlich.

Auch Stöckelschuhe sind verkehrt,
das Fußgewölbe sich beschwert,
doch von Natur aus in der Mitte,
jetzt aber herrscht die schlechte Sitte,
dass durch den hohen Absatz fast
die Zehen tragen alle Last!

Kommst du des abends spät nach Haus,
so zieh´ die Schuh´ und Strümpfe aus!

Wasch´ deine Füße, streck´ die Zehen,
lass sie zuweilen barfuss gehen!

Du sollst es, das ist nicht zum Lachen,
so wie die Indianer machen:
die stellen, wenn sie viel gerannt,
die Füße hoch an eine Wand.

Du kannst auch auf den Händen laufen,
dass deine Füße sich verschnaufen.

Kurzum, verachte nicht den Fuß,
wo du ihn pflegen kannst, da tu´s!

(von W. Jordan 1903-1983)

Ich kann halt nur Füße. :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de