neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dumme Jungs

Vom 03.07.2009 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.585 Beiträge (ø1,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hat mir mein 9 jähr. Sohnemann letzt erzählt :

Weißt du wie Mädchen gemacht werden ?
Ich verneinte.

Also : Bei der Geburt kriegen die Kinder doch einen Klapps auf den Po......und bei den dummen Jungs fällt dann der Penis ab und er wird ein Mädchen.

Liebe Grüße
igi

Liebe das Leben, ich tu es auch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2009 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmädchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
böse böse

LG Trollmädchen

Vom 15.03.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.462 Beiträge (ø0,86/Tag)
der ist gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Maria1810

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: