neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

immer dieser Automatismus!

Vom 29.09.2003 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neocard Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nachdem ich leider mit x Allergien geschlagen bin und teilweise ziemlich heftig unter Heuschnupfen leide. Hat sich bei uns zu Hause ein Höflichkeitsautomatismus eingeschlichen. Das folgende Ereignis machte mich darauf aufmerksam. Typische Situation bei uns: Ich:\"HATSCHI!\" - Männe: \"Gesundheit\" Ich: \"Danke\".....So geht das am Tag oftmals 10-20mal....soweit so gut. Nur kam letztens nach meinem \"HATSCHI!\" ein lautes kräfitges \"MIAU\" von unserem Kater das ich mit einem höflichem \"DANKE\" quittierte, bevor Männe überhaupt \"Gesundheit\" sagen konnte....wir guggten uns völlig verdattert an und lagen vor Lachen fast auf dem Bauch.....naja...bei uns ist sogar der Kater höflich! hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2003 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2003 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.595 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Lachen Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.10.2003 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvelynH Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.09.2003
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So\'ne Katze hätte ich auch mal gerne...

Gesundheit im Voraus von mir!

Vom 06.10.2003 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Katzen gehen auf uns Menschen eben ein.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: