neulich nach dem Diktat....
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
LG Neo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Neocard,
das war leider doch nicht so gut,aber auch mir passiert es so ich völlig falsche Buchstaben mit im Wort habe weil ich so schnell bin. Verständnisvollen Gruß Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hi Neo,
das kann wirklich jedem mal passieren! Mir geht\'s auch so, dass die Buchstaben manchmal mit mir machen was sie wollen aber ich lese es mir hinterher alles nochmals genau durch, denn ich hatte einen Chef, der war ein \"i-Tüpfelchen-Reiter\". Da war es Todsünde, ein Schreiben abzuliefern, in dem auch nur 1 Komma fehlte, geschweige denn Buchstaben zuviel oder zuwenig waren. Nachdem ich mich am Anfang meiner \"Karriere\" Also, mach\' Dir nix draus! Wenn Du wieder mal mit solch einem älteren Herrn der \"Alten Schule\" zu tun hast, dann lies es halt vorher nochmal durch, bevor Du es ihm zur Unterschrift aushändigst. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
Ja, ja die Korinthenk.....aber inzwischen bin ich besser, und korrigiere, wie Du innerlich auch immer was ich lese. Meine jetzige Chefin ist auch äußerst genau und penibel, doch bei solchen Situationen würde Sie vor lachen unter dem Schreibtisch liegen! Schönes entspanntes Arbeiten, wenn man Chefs mit Humor hat!
Gruß Neo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
In der Tat, Neo! In der Tat!!!
Ohne Humor geht doch heutzutage in der Arbeitswelt sowieso nix mehr! Gruß Tschampi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine