neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

total blöööööd

Vom 07.11.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

POPkorn Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.10.2005
512 Beiträge (ø0,21/Tag)
Er: "kannst Du mal den Ofen anmachen???"

Sie: "Hey Du, Ofen, bist Du öfter hier?"

Er: "Du sollst den Ofen ANFEUERN!!!"

Sie: "OFEN!^ OFEN!^ OFEN!^ OFEN!...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krobelus Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Er: DU SOLLST IHN ANMACHEN!

Sie: Na Ofen, du und ich? ;)

hab ihn mal vervollständigt *gg*

Vom 10.06.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Er: DU SOLLST IHN ANMACHEN!

Sie: Na Ofen, du und ich? ;)

Er: Meine Güte ist die doof!!

Sie: Mach deinen scheiß Ofen einfach selber an!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So würd der bei mir ausgehen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Yepp, Semmelknöderl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
igi

\"\"
Liebe das Leben, ich liebe es auch.

Vom 11.06.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
Welt zusammengebrochen
ein witz für den kühlen Sommer
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

glattfer

Vom 12.06.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
der ist ja so schön doof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Chiara
\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 13.06.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Der ist saugut, leider aus leidvoller Erfahrung, seufz. Na!
aber meine Quiche ist gerade im Ofen ^Ofen!^Ofen!^Ofen!^ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: