neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Italienfrage

Vom 09.10.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag,

ich habe heute sehr viel Zeit und mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken über Folgendes.

Ich war schon mal in

Norditalien, auch in
Süditalien, wo aber bitte liegt
Genitalien?

Eher mittig? Weiß jemand mehr und erzählt darüber?

Lächeln Ehlie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
In Genitalien herrscht ein sehr feuchtes, schwüles Klima.
Das ist nix mehr für Leute in deinem Alter, also vergiss es.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 09.10.2008 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Wenn lammeti es sagt, wird's wohl stimmen.

Ausserdem gefällt mir die Fauna von Genitalien überhaupt nicht Achtung / Wichtig

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Grüsse

Richard

Vom 09.10.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Deine Ritschie ?

Vom 09.10.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Nö, Tierhaltung ist mir von meiner Frau verboten worden Was denn nun?

Vom 09.10.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
na ja........Kleintiere auch?

ich stell mir grad vor........Ritschies "Fauna", belebt von kleinen niedlichen...............

Vom 09.10.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,
das ist doch der Ort, den man mit seinen Kindern nicht bereist. Nur für Paare also. Kein Club-Urlaub.

Liebe Grüße

Locy =:)

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte!

Vom 09.10.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariesal  Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
780 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ehlie,

Gen Italien sind die deutschen Alpen, wenn Du von Ffm. nach Italien reisen möchtest.

Gruß von Mariesal

Vom 09.10.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

für diesen Thread gibt es das perfekte Forum - ich schiebe einmal hinüber.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 09.10.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Ela

Du fandest das witzig?

BOOOIINNNGG....

Grüsse

Richard
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Na, jetzt bin ich ganz am Ende mit meinem Latein...

Vom 09.10.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariesal  Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
780 Beiträge (ø0,38/Tag)
Aber, Latein und Italien ist doch mal wieder ganz gut. Lächeln

Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut.

Gruß von Mariesal

Vom 09.10.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hallo ehlie!

Vorschlag / Idee Es gibt zwei Gegenden von Gen Italien: Vorschlag / Idee

In der einen wohnt ein Lebewesen, dass zu unterschiedlichsten Zeitpunkten seine Körpergröße verändert! BOOOIINNNGG....
Außerdem ist es ab und zu wohl nicht ganz dicht und verliert Flüssigkeiten. Es lebt meist in dicht bewaldetem Gebiet, es kommt aber neuerdings auch in bewuchsfreien Zonen vor. Es führt ein gewisses Eigenleben und wird von männlichen Lebewesen oft überschätzt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es wird auch zum Teil in seinen Anteilen äußerlich verändert, das kommt auf die Einstellung des Trägerwesens an...
In seiner Nähe befindet sich meist ein Beutelchen mit sehr empfindlichem Inhalt, dessen Inhalt man durch Knotentechnik oder Leitungsdurchschnitt dort belassen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die andere Variante besteht auch aus mehr oder weniger bewachsener Gegend mit plötzlich auftretenden Spalten, die ähnliche Eigenschaften aufweisen, wie oben beschrieben. Die Gegend ist sehr flexibel, trotzdem sehr empfindlich vor allem Kälteeinflüssen gegenüber. BOOOIINNNGG.... Durch diese Öffnungen mit der Größe einer Murmel passen zum Teil Gegenstände mit den Abmaßen einer Wassermelone, die durch typische Kontraktionen nach außen getrieben werden! BOOOIINNNGG....

Wie man hört, passen seltsamerweise die eine und die andere Gegend gut zu(in)einander!

...

Skippy ...

Vom 10.10.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hi,

Genitalien: Der Resonanzboden des Gehirns.

Na! Bibingka

Vom 10.10.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

aber doch nur bei Männern, oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: