neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kuRZe wiTzE..

Vom 21.09.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Nela- Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hechel... Sitzen 2 im Stehcafé
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Nela- Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
und noch einer...xD
rollt ne kugel ums eck und fällt um

freu mich über eure witze LG Nela

Vom 21.09.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Steht ein Manta vor der Uni Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 21.09.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Nela- Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
ok, thx hab iwie die auswahl nicht gesehn

Vom 21.07.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilith1999 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2010
11 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Hallo,
wie findet ihr den?

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?" Lachen

Gruß lil

Vom 23.07.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
gehen zwei über die Straße,
sagt der eine:
du, laß mich auch mal in die Mitte.....

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 23.07.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1970Bö Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
924 Beiträge (ø1/Tag)
geht ein Indianer zum Frisör
kommt wieder raus
Pony weg

Vom 18.08.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleiner-Kochlehrling Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln."

Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne voll und keine Lust mehr!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
@kleiner kochlehrling:

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

boah is der blööööd!!

*rofl*

LG
Mone

Vom 19.08.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
"Das Schloß wurde von meinen Ahnen erbaut", verkündet der stolze Besitzer.

"Oh", sagt der Gast, "waren das Maurer?"

Vom 19.08.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
Zwei Polizisten finden vor dem Gymnasium einen Toten.

Fragt der eine den anderen:
"Du, weißt du, wie man Gymnasium schreibt?"

Sagt der andere:
"Nein! Ach komm, tragen wir ihn rüber zur Post!"

Vom 26.08.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Steht ein Mann bis zu den Hüften im Wasser und denkt: das geht über meinen Verstand! Lachen

LG
elfiH

Vom 28.08.2010 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ein Schotte gibt eine knappe und günstige Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau auf:
"Martha ist tot" soll der Text lauten.
Sagt der Mann von der Zeitung: "Sie können auch mehr schreiben, sechs Wörter kosten so viel wie drei!"
"Na gut", denkt sich der Schotte und gibt dann folgende Anzeige auf:
"Martha ist tot - Zweitwagen zu verkaufen."

Lachen

Vom 28.08.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loriot2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2006
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Sitzen zwei Cowboys in einer Bar und Unterhalten sich.

Sagt der eine:" Wenn ich mit meinem Pferd um mein Grundstück reite brauche ich einen ganzen Tag"!

Sagt der andere:" Ja, ja, so einen Gaul hatte ich auch mal" !

Vom 19.10.2010 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Radieserl1979 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Was macht eine Blondine an der Uni?

-PutzenNa!

Vom 22.10.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrismas Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.11.2008
330 Beiträge (ø0,26/Tag)
treffen sich 2 parallelen

Vom 24.10.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ich wohne in einer Doppelhaushälfte.

Liebe Grüße
igi

\"\"
Liebe das Leben, ich liebe es auch.

Vom 24.10.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rablano Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2007
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
es überwiegt eigentlich beides.............

Gruß rablano

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: