Ostfriesische Witze:
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
2. Wieso gibt es bei den Ostfriesischen Toiletten keine Türen ? Damit niemand durch das Schlüsselloch schauen kann !!! 3. Wieso bauen die Ostfriesen nur runde Häuser ? Damit die Hunde nicht in die Ecke scheißen kann !!! 4. Warum nehmen die Ostfriesen immer Ketchup mit auf die Toilette ? Damit die Wurst besser schmeckt !!! 5. Warum bauen die Ostfriesen einen Zaun rundum der Badewanne ? Damit sie nicht so weit hinaus schwimmen !!! 6. Wieso streuen die Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher ? Damit das Bild schärfer wird !!! 7. Was macht ein Ostfriese wenn ein Loch im Boot ist ? Er bohrt ein zweites Loch, damit das Wasser wieder wegrinnen kann !!! 8. Was macht ein Ostfriese vor einer Glaswand ? Darüber klettern, damit er sieht was dahinter ist !!! 9. Zwei Ostfriesen gehen am Gehsteig. Plötzlich sagt einer der beiden: \"Darf ich jetzt mal in der Mitte gehen !!! 10. Wieso nehmen die Ostfriesen beim Autofahren ein Messer mit ? Damit sie die Kurve besser schneiden können !!! 11. Warum ist bei den Ostfriesen am Sonntag die Verletzungsgefahr so hoch ? Weil sie am Sonntag versuchen mit Messer und Gabel zu Essen !!! 12. Was passiert, wenn ein Ostfriese einen Bauernhof überfällt ? Die Mülltonnen sind leer und die Katzen sind schwanger !!! 13. Warum fährt in Ostfriesland hinter der Braut ein Mistwagen hinterher ? Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt sind !!! mfg thomas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mal die Startseite etwas bereinigen.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Warum sieht man in Ostfriesland nachts keine Häuser?..... Weil sie se alle mit rein nehmen!
aber da die Ostfriesen ja über den Witzen stehen: Was machen die Ostfriesen bei Ebbe?......Sie verkaufen Bauplätze an die Bayern! Schöne Weihnachten!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Oh - ein ´alter Ausreißer´- - - geh´ mal hübsch zu deinen Kollegen, du ´fred´..... gg hannnes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
Ich versteh nr. 12 nicht!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2007 |
Ich auch nicht!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Wer freut sich am meisten über die Ostfriesenwitze?
Die Bayern - weil sie jetzt nicht mehr diejenigen sind über die gelästert wird. Und "Ostfriesen" kann man ja auch leicht durch alle möglichen "Nationalitäten" ersetzen Ergänzung zu Nr. 13. Wie heiß das Intimspray der Frauen? Paral |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Sorry, aber diese Witze kenne ich schon seit mindestens 30 Jahren ... also als ich noch ein Kind war. Aber sie werden
anscheinend immer noch erzählt. Ich hatte sogar mal eine Kassette mit genau den Witzen oben. Witzig, gell Viele Grüße und Guten Rutsch butterpfännchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine